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Murat (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Da ist noch viel Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und sehr hell hörig Ich wurde mehrmals von Nachbars Wecker geweckt Leider ist Reinigung und Service nicht überall gut Ansonsten wunderschöne Anlage mit viel Grün und Wasser sehr angenehm Es wurde auch viel Geld reingesteckt Dh. Es wurden einige neue Gebäude errichtet Leider ist alles auf Commerz aus Alle alacarte essen gegen Gebühr Daher verstehe ich das Ultra allinklusive nicht Auch im Büffet und Snack Restaurant gab es eine Sorte Bier ( Efes ) Aber nebenan am Bar Beck s Miller usw Man konnte es dort holen und zum Essen mit mit nehmen Meine Meinung nach eine nach eine Frechheit Da die Reise nicht günstig ist Reisekosten betrugen 4744€+104€ steakhouse+ 64 €+ 140€ speedboot Gesamt 5052€ Für soviel Kosten möchte ich nicht mein zb Bier nicht in der Gegend tragen Ps es waren sehr viele Engländer da sie waren sehr laut und haben keine Rücksicht auf andere Gäste genommen


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und unsauber Sie haben meine Wasserflasche umgeworfen ( kann vorkommen ) Aber danach sollte man es abwischen Und nicht ich mit eine Handtuch wischen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind nach 7 Jahren zum 4 x hier wieder da gewesen Leider ist das Essen nicht mehr so hochwertig wie früher Preis Steig // Qualität fällt


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich gut Wenn man das bekommt was man bestellt Obwohl wir immer darauf bestanden haben das Orginal zu bekommen 90% nicht bekommen Sehr ärgerlich ( aber in alle türkischen Hotels immer das gleiche)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Normal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Murat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass unser gesamtes Team täglich mit großem Engagement daran arbeitet, jedem unserer Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen zu prüfen. Bezüglich der À-la-carte-Restaurants möchten wir darauf hinweisen, dass in unserem Deluxe All Inclusive-Konzept, welches transparent auf unserer offiziellen Website und bei allen Reiseveranstaltern kommuniziert wird, angegeben ist, dass diese Restaurants nicht im Preis inbegriffen sind und zusätzliche Kosten verursachen. Dies dient der Qualitätssicherung und einem besonderen kulinarischen Erlebnis für unsere Gäste. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerqualität sowie der Reinigung nicht vollständig zufrieden waren. Auch die von Ihnen beschriebenen Lärmbelästigungen und Unannehmlichkeiten im Umgang mit anderen Gästen bedauern wir sehr. Solche Erfahrungen entsprechen nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Getränkesituation werden wir Ihre Anmerkung intern prüfen und unser Angebot entsprechend hinterfragen. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste in allen Bereichen unseres Hauses rundum wohlfühlen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Treue und dafür, dass Sie uns bereits mehrfach besucht haben. Wir werden alle Ihre Wünsche berücksichtigen, um Ihren nächsten Aufenthalt im Titanic Deluxe Golf Belek noch perfekter und unvergesslicher zu machen. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen, damit wir das Vergnügen haben können, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT