Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das 9. Mal Weiß- Blau- Grün
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 06.04.-20.04.25 das 9. Mal im Titanic Belek und auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die positiven Aspekte meiner ausführlichen Bewertungen vom Mai und Oktober 2024 wurden auch diesmal bestätigt. Wunschzimmer in der gebuchten Kategorie und nette Aufmerksamkeit zum Empfang bekommen, danke Herr Aydinalp. Sehr freundliche Zimmerfrau Cevriye, die alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte. Nur freundliche Mitarbeiter in den Restaurants, die trotz Sprachbarrieren sehr bemüht waren und manchmal auch kleine Gespräche suchten. Die zu unserer Zeit stattfindenen Tagungen störten uns in keiner Weise, da von der Organisation und den Kapazitäten in den Restaurantbereichen alles optimal gelöst war. Wir waren diesmal das erste Mal in der Teestube und konnten dort abends hervorragenden Tee genießen. Auch diesmal trug der Spabereich zur absoluten Entspannung bei, da relativ wenig Gäste dort waren. In der ersten Woche war der eine Bereich geöffnet, in der zweiten Woche der andere, eher sommerlich gehaltene. Seit langem arbeitet hier ein Mitarbeiter, der für Sauberkeit und Ordnung sorgt und immer ein freundliches Gesicht hat. Vielen Dank an ihn, leider kennen wir seinen Namen nicht. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Oktober und sind uns gewiss, dass auch dieser wieder toll wird.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sabine, Zunächst einmal vielen Dank für die Benachrichtigungen, die Sie auf der Website geschrieben haben, indem Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben. Unser gesamtes Team freut sich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Ihnen während Ihres Aufenthalts ein angenehmes Urlaubserlebnis bieten. In diesem Segment arbeiten wir fleißig in unserem Hotel, um Ihnen den privilegierten Urlaub zu bieten, den Sie verdienen. Zu sehen, dass Sie auch Ihren Urlaub genießen und Ihre netten Kommentare zu sehen, motiviert uns zusätzlich. Es ist wirklich eine Ehre zu hören, dass wir Sie unter uns wiedersehen werden. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage mit dem Wunsch, Sie wiederzusehen. Mit freudnlichen Grüssen, CRM Management