Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
definitiv jederzeit wieder : )
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein persönliches Highlight kann ich nicht genau benennen, da einfach alles toll war : ). Von der Einrichtung über die Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Essen war wirklich einfach alles perfekt für mich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen, dass ich das Buffet total vermisse. Angefangen vom Salat- und Dressingangebot, über Eintöpfe, Reispfannen, verschiedene Fleisch- und Fischsorten, Brot-,Käse- und Wurstangebot und und und ... mein absolutes Highlight waren die Nachspeisen. Ich habe noch nie in einem Urlaub jeden Abend etwas Süßes essen müssen ; )


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal war immer und überall genügend anwesend und sehr freundlich. Die Putzfrauen für die Zimmer waren sogar mehrmals am Tag da und am Abend kam nochmal jemand vorbei und fragte ob wir nochmal neue Handtücher benötigten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • optimale Fahrtzeit vom Flughafen bis zum Hotel. ruhige Lage. auf den Dolmusch oder ein Taxi ist man angewiesen wenn man zum Markt nach Belek oder nach Kadriye möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich zwar nicht genutzt, aber es war ausreichend vorhanden. Wasser-, Volley-, Fußball... die üblichen Freizeitangebote halt ; ) Segway konnte man zudem fahren. Bauchtanz-, Yogakurse, Fitnessstudio usw... alles vorhanden : ) Wellness war spitze : ) sehr sehr schöner Spabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für die Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Titanic Deluxe Belek. Die Rückmeldungen unserer Gaeste sind sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern und unseren Qualitaetsstandard zu gewaehrleisten. Es freut uns deshalb umso mehr, dass Sie sich wieder bei uns im Hause wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Speisen sowie unserem Service verwöhnen durften. Schön, dass unsere Dienstleistungen eine Freude bereiten konnte. Wir haben selbstverstaendlich Ihr Lob gerne weitergeleitet und wir möchten uns hiermit recht herzlich dafür bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder persönlich bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Rückfragen oder Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen CRM Management