- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unglaublich, wie ein Hotel nach 2 Jahren so runtergerockt ausschauen kann, kein Wunder, es wurden sehr billige Materialien verwendet und das rächt sich. Die Poollounges waren katastrophal, teilweise schauten rostige Schrauben ca. 5cm aus dem Holz. Die Liegenauflagen, die Sonnenvorhänge und Sonnensegel waren schimmelig. Im gesamten Hotel konnte man in keine Ecke schauen, es war überall etwas abgeplatzt, schmutzig usw. Wir hatten im Zimmer eine schöne Blumenvase mit Wasser, leider keine Blumen. Essen war ok, man muß halt eine Woche lang 2 x am Tag (Mittags und Abends) immer das Gleiche mögen. Lachs zum Frühstück gab es nur an 2 Tagen. Da das Hotel nicht voll belegt war, waren im Buffet Bereich nicht alle Auslagen belegt und nicht beleuchtet. Die Restaurants hatten bis auf Eins geschlossen. 2x am Nachmittag kam der Presslufthammer, weil man eine Treppe abgerissen hatte. Am schönsten war es jeden Tag in die freundlichen Gesichter hinter der Rezeption zu blicken, die Mundwinkel waren fest am Fußboden getacktert. Für uns heist es: Titanic, never ever!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen Urlaub. Gerne hätten wir vor Ort von Ihren Bemängelungen erfahren. Als all dies hier zu erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gäste jederzeit speziell an unser Team von der ( unter anderem auch perfekt deutschsprachigen) Gästebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden u.s.w bearbeiten und nach Möglichkeit abstellen, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Die Essenauswahl und Qualität ist immer eine sehr individuelle Geschmacksache. Es werden ca. 45 warme Gerichte angeboten dazu kommen natürlich noch verschiedene Beilagen wie Salate , Brot…u.v.m was uns sehr wundert ist, dass nicht Mal eins von diesen Ihre Erwartungen zufrieden stellen konnte. Haben Sie denn auch alles ausprobiert? Natürlich gibt es auch mal ecken und kanten die repariert werden von unserem Technischen-Service, aber das die Lage so kritisch ist wie Sie es hier beschrieben haben ist nicht Wahrheitsgemäss. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unser Hotel Titanic Deluxe Belek begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Titanic Deluxe Belek Management