- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Hotelanlage, die jedoch nicht direkt am Strand liegt, was aber kein Problem ist. Es fahren ständig Schnellboote in ca. 3 Minuten zum Strand hin und zurück. Ein tolles Erlebnis. Außerdem führt ein idyllischer Wander- bzw. Joggingweg zum Strand (1,6 km pro Strecke). Der Golfplatz ist direkt vor der Tür und in einem hervorragenden Zustand. Allerdings keine speziellen Sonderpreise für Hotelgäste. Essen ist sehr gut, insbesondere die Patisserie. Im Wellness und SPA Bereich ist zu wenig Personal. Wir erlebten spielende Kinder im Hamam sowie Gäste ohne Handtuch, aber mit Lebensmitteln und Getränken in der Sauna. Die Duschen im SPA Bereich waren dreckig. Es wurde nicht gewischt und es sind teilweise Leute ausgerutscht. Nur eine Beschilderung (Vorsicht naß!) im dunklen SPA Bereich ist nicht ausreichend. Die SPA Managerin interessierte unsere Beschwerde nicht. Das Hotel bezüglich des Wellness und SPA Bereiches sollte sich ein Beispiel an das Titanic in Lara nehmen. Alle Hotelangestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und hoffen, dass sich im Wellness Bereich etwas ändert, damit auch dieser Bereich einem 5 Sterne Hotel entspricht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bea, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und unvergesslichen Hotelaufenthalt bieten konnten. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Titanic deluxe Belek begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Titanic Deluxe Belek Management