- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Für ein relativ neues Hotel, schon erhebliche Schäden (an Wänden, Türen und Mobiliar) - Die allgemeine Sauberkeit läßt zu wünschen übrig - Hoher Anteil osteuropäisches Publikum (Russen und andere), die Ihrem Ruf absolut gerecht werden (Essverhalten, Benehmen) - Sämtliche Sitzmöglichkeiten im Lobbybereich sind sehr stark verschmutzt (Reinigung ist hier ein Fremdwort) - Toiletten im öffentlichen Hotelbereich lassen zu wünschen übrig - Reception geht in Deckung wenn Gäste zu nahe kommen - Mangelnde Sprachkenntnisse in deutsch und englisch (russich und türkisch geht immer) Zum Glück! "All-Inclusive", Mann kann sich das Hotel nur schön saufen! Alle die auf Niveau, Qualität, Hygiene und Atmosphäre wert legen, sollten unbedingt dieses Hotel meiden.
- Das Zimmer ist sehr groß. Der Zustand War eher schlecht, bei Ankunft wurde das Zimmer nur für 2 Personen ausgestattet, obwohl für 3 Person gebucht. Bademäntel fehlten komplett. Erst nach 3 Tagen erhalten. - Wohn- und Badbereich mit Haaren übersät. Schimmel im unteren Duschbereich. Tische, Fensterscheiben, Spiegel und Waschtisch wurden nur periodisch oder garnicht gereinigt. - Die Minibar wurde erst nach mehrmaliger Reklamation aufgefüllt.
- Anzahl der Restaurants und Bars ausreichend. - Qualität der Speisen war in ordnung. - Sauberkeit und Hygiene lässt teilweise zu wünschen übrig (Stühle befleckt und Tisch Sets, Gläser, Besteck dreckig). Boden im Büffet Bereich sehr rutschig. - Von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr alles okay und ruhig, danach gleicht das Hauptrestaurant einem Katastrophengebiet. - Es ist ekelig den Russen und den einheimischen beim Essen zuzusehen. - Eine Kleiderordnung wurde hier nicht gelebt! (Abends, vom Pool direkt ins Restaurant).
- Freundlichkeit enttäuschend (kein herzlicher Empfang bei der Ankunft und Abreise), dies war während des gesamten Urlaubes zu spüren (die Russen wurden hoffiert, Schmiergeld entscheidet ??) - Gastrelation ist die reinste Katastrophe, Reklamationen werden nicht gern gesehen und bearbeitet. Angekündigtes Feedback ob eine Reklamation erledigt sei erfolgte nicht. Das Hotel hatte noch nie Probleme, ausser mit uns. - Zimmerreinigung wurde zu keinem Zeitpunkt richtig durchgeführt (der Dreck von anderen Zimmern wurde in unser Zimmer hineingeputzt) - Hotel Arzt war Ausgezeichnet! Noch nie einen so wunderbaren Arzt in irgendeinem anderen Hotel erlebt. Muss lobend erwähnt werden.
- Vorsicht beim shoppen im Hotel (Sonnenmilch von Nivea 35,-€, in Deutschland ca. 10,-€ - Banditos im Großeinsatz) - Ziele nur mit dem Taxi erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Pool gepflegt und sauber. Im Bereich der Liegeplätze wurde nicht regelmäßig gesäubert (Defekte Luftmatratzen waren nach 2 Tagen immer noch am selben Ort).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MaClTh |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber MacITH, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck, in der Sie Ihre Erfahrung und Ansichten mit uns und zukünftigen Urlaubern geteilt haben, bedanken. Unsere Unternehmensphilosophie strebt nach der Zufriedenheit aller Gäste, die sich für einen erholsamen Urlaub in unserem Hause entschieden haben. Um diese Zufriedenheit zu gewährleisten, bieten wir unseren Gästen ein hochklassiges All Incluvise Servicepaket, verschmolzen mit der allseits bekannten türkischen Gastfreundschaft, an. Aus Ihrer Bewertung müssen wir mit bedauern jedoch entnehmen, dass wir Sie von unserer Marke nicht überzeugen konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass auch Sie in den Genuss der realen Welt des Titanic Deluxe Belek’s gekommen wären. Als ein internationales Hotel, mit tief verankerten Wurzeln in Berlin, agieren wir global und empfangen Gäste aus aller Welt. Diese Diversität betrachten wir als Bereicherung des eigenen Horizontes. Von verachtenden Äußerungen über das Essverhalten ethnischer Gruppe distanziert sich die Titanic Gruppe wehement. Jedem einzelnen Gast, egal welcher Herkunft, Religion, Hautfarbe und Geschlecht dieser angehört, wird gleichermaßen Wert entgegengebracht. Das von Ihnen betitelte “Schmiergeld” ist in keinem Falle ausschlaggebend für persönliche Preferenzen einzelner Gäste. Ebenso möchten wir kurz Stellung bezüglich der Kleiderordnung beziehen. Die Kleiderordnung innerhalb der Restaurants werden versucht bestmöglich einzuhalten. Gäste, die dieser Kleiderordnung (Smart Casual) nicht entsprechen, werden von unseren Empfangsdamen daraufhin abgewiesen mit der Bitte, sich umzuziehen. Informative Schilder diesbezüglich sind vor den Restaurants zugleich positioniert. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personal umfasst mitunter Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch und Azerbaijanisch. Um Anliegen der Gäste bestmöglich zu bearbeiten, wurde diesbezüglich darauf geachtet, dass an zentralen Anlaufstellen, wie der Gästebetreuung und der Rezeption, Muttersprachler anzutreffen sind. Obwohl die Gastfreundlichkeit und das zuvorkommende Wesen des Personal oft Gegenstand vieler Bewertungen bei HolidayCheck ist, müssen wir feststellen, dass Sie dies nicht aus erster Hand erfahren konnten, welches wir natürlich bedauern. Öffentliche Bereiche des Hotels als auch die Zimmer der Gäste werden periodisch gereinigt. Das Management als auch unser Housekeeping Manager legt großen Wert auf die Sauberkeit einzelner Bereiche. Durch die effiziente Allokation des Housekeeping Personals wird versucht sicherzustellen, dass öffentliche Toiletten, Sitzbereiche des Restaurants & der Lobby und die Zimmer jederzeit sauber sind. Obwohl es sich teils schwierig gestaltet lässt, bei einer hohen Fluktuation an Gästen (insbesondere Kleinkinder) in allen Bereichen, die Sauberkeit zu jedem Zeitpunkt zu wahren, werden wir die zeitliche Frequenz der Reinigungen verkürzen. Bezüglich Ihrer Anmerkung, dass lediglich das Taxi als Fortbewegungsmöglichkeit dient, möchten wir Sie gerne informieren, dass öffentliche Busse jede halbe Stunde vor dem Hotel abfahren. Sollte man Ihnen diese Information vorenthalten haben, möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Für konstruktive und sachliche Kritik unserer Gäste sind wir stets dankbar, denn nur durch diese können wir wachsen. Wir würden uns freuen, wenn wir zukünftig die Möglichkeit bekommen würden, Sie von unserer Marke zu überzeugen und Ihren Urlaub nach Ihren Wünschen gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dilara Ceren Gündüz CRM Supervisor