Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter+Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel aber......
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr gross und von der Grundstruktur sehr schön gemacht. Man hat hier wirklich an alles gedacht. Der Aquapark ist toll und bereitet sehr viel Spass, der Kinderpool ist sehr gut ausgestattet und wir haben auch zu jeder Tageszeit eine Liege mit Sonnenschirm ergattern können. Wenn Sie einen ganz gemütlichen Urlaub verbringen möchten, können Sie sich am Pool von einer Bedienung auf Inlinern die Getränke bringen lassen. Es gibt alle erdenklichen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke und der Service ist noch ein wenig holprig aber das ist am Anfang normal. Man ist aber sehr bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Die Zimmer sind super ausgestattet und das Essen ist vielfältig und schmackhaft. Es wurde an nichts gespart. Leider sind aber hier auch ein paar Dinge anzumerken, die nicht zu einer wirklich positiven Bewertung führen können. Die Gästestruktur bestand zu unser Reisezeit zu 80% aus Russen und durch das penetrante Auftreten dieser Gäste war es einfach nur nervig sich am Buffet durchzuarbeiten oder ein Getränk zu bestellen oder einfach nur dabei zu zu sehen wie diese Leute mit dem Personal umgehen. Einfach nur schrecklich und teilweise sehr niveaulos. Sie wurden von den Kellnern oder an der Rezeption nicht besser bedient, sondern haben die Leute einfach nur schlecht behandelt und Sie herangepfiffen wir reudige Hunde. Die Putzfrauen sollten schnellstens gewissenhafter werden, sonst bleibt nach einer Saison nicht mehr viel von den schönen Zimmern über. Leider waren von fünf A la Carte Restaurants nur drei geöffnet, diese waren natürlich ausgebucht und wir hatten keine Möglichkeit diese zu probieren. Ebenfalls gibt es keinen Shuttle Bus zum nächstmöglichen Ort und der Dolmus kommt nur einmal in der Stunde, also warten oder ins Taxi springen, da Sie fussläufig hier nichts erreichen können. Wenn sich die Gästestruktur noch ändert und die restlichen doch kleinen Mängel für ein neu eröffnetes Hotel abgestellt werden, wird es ein super Hotel.....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter+Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, erstmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck bedanken und die damit verbundene Mühe. Gerne haben wir Ihre Empfehlungen an die Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie nochmals im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Titanic Deluxe Belek & Management