- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Empfehlung! Nach mehreren Besuchen bei verschiedenen Hotels(Voyage, Delphin, Barut) ist dieses Hotel mit Abstand das schlechte gewesen.
Optisch Modern, ordentliche Größe, bequeme Betten, jedoch zum Teil beschäftigte Möbel, Terrassengitter locker und Terrassentür extrem schwer zu öffnen.
Öfters das gleiche zu essen... der China Man hat eine ganze Woche das gleiche gekocht. Türkisch u. Italienisch ala carte waren sehr schwach... haben in anderen Hotels definitiv besser gegessen.
Das war aus meiner Sicht ein NO GO! Vom Service kann man in diesem Hotel nicht sprechen. Beim Essen wartet man sehr lange auf einen Kellner, wenn der mal da ist wartet man ebenso lange auf Getränke.. Die Beachbar war war durch eine Person besetzt, der bei ca. 200 Personen total überfordert war. Lächeln oder Freundlichkeit scheinen Fremdwörter zu sein... die Tageszeit geht man wohl auch nicht... das war wirklich sehr enttäuschend. Hier fehlt es deftinitiv an quantitativen u. qualitativen Personal.
Irgendwo im Niemandsland...ca. 10 km von Belek entfernt. Vom Flughafen aus sind das ca. 30 Min. Transferzeit zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Evren, zu aller erst möchten wir uns, als das Titanic Deluxe Golf Belek Team, bei Ihnen für die Rückmeldung bedanken, denn nur so ermöglichen Sie es uns, uns zu verbessern und somit stetig zu wachsen. Wir, das Titanic Deluxe Golf Belek Hotel bedauern es leider sehr, dass wir Ihren Urlaub Ihren Wünschen nicht entsprechend gestalten konnten. Um jedoch eventuell einige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, möchten wir auf einige der obenstehenden Punkte eingehen. Wenn Sie sich unsere Beschreibungen auf der HolidayCheck.de gelesen haben und genauer unter der Rubrik "Die Lage des Hotels" lesen, wird Ihnen auffallen, dass die Lage des Titanic Deluxe Golf Belek Hotels nicht zentral, sondern an einem ruhigeren Ort zwischen Wäldern befindet. Darüber hinaus finden wir es genauso unangebracht beschädigte Möbel unsere Gäste benutzen zu lassen, allerdings möchten wir Ihnen versichern, dass dies nicht mit einer vorsätzlichen Absicht zu verbinden ist, denn unser dazugehöriges Personal versucht jeden Tag für die Instandhaltung der 594 Zimmern des Hotels Sorge zu tragen. Ihre Anregung bezüglich des Services haben wir an die dazugehörigen Abteilungen weitergeleitet und werden strikte Maßnahmen ergreifen, um dieser Thematik auf den Grund zu gehen. Wir planen derzeit an einigen Trainings- und Weiterbildungsprogrammen, die für unser Personal stattfinden werden, um die Qualität unserer Mitarbeiter zu erhöhen. Allerdings ist uns Ihr Beitrag unter "Gastronomie" nicht sehr verständlich, denn wenn Sie mal unsere durchaus positive Feedback-Rate im Bereich Gastronomie auf der HolidayCheck.de - Seite und sowie auf anderen Bewertungsportalen betrachten, werden Sie erkennen, dass ein sehr großer Teil unserer Gäste sehr beeindruckt und wunschlos glücklich sind, wenn es um die Restaurants und dessen Vielfalt geht. Denn auch wenn es manche Nebenspeisen einige Tage wiederholt auftauchen, besitzen die Restaurants 25 verschiedene Nebenspeisen. Unsere Hauptspeisen hingegen, welche sich täglich ändern, belaufen auf 3-4 verschiedene Gerichte. Wir finden es natürlich sehr schade, Ihren Geschmack nicht getroffen haben zu können. Zusammenfassend möchten wir uns als das Team nochmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, dass einige Differenzen stattgefunden haben. Wir finden es allerdings sehr schade, dass wir uns in diesem Sinne getrennt haben. Um dieser traurigen Geschichte ein gutes Ende zu setzen, möchten wir unseren guten Willen zeigen und würden es sehr begrüßen Sie hier nochmal zu sehen. Somit hätten wir nochmals die Gelegenheit Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen noch angenehmen Tag in Berlin und verbleiben Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT