Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Traumhaftes Hotel mit kleinen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, mit vielen Möglichkeiten. Ist eine kleine Stadt z. B. irisches Pub, italienisches Cafe...Bootsfahrt zum Meer, toller Wellnessbereich, Spielplätze für Kinder innen und aussen, traumhafter Pool sowohl für Erwachsene als auch Rutschenbereich für Kinder in allen Altersklassen. Langweilig wird es nicht


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Ausstattung, jeoch an manchen Stellen leicht renovierungsbedürftig.Toll Minibar ist AI und wird jeden Tag kostenlos aufgestockt. Unser Zimmerausblick war in Richtung der Rutschen. Der war nicht toll. Besser zur Golfplatzseite und Poolseite. Diese Zimmer sind taumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich begegnet. Wir hatten schon vor Reisebeginn per Email angemeldet, dass unsere Tochter ein gebrochenen Fuß hat und wir um ein entsprechendes Zimmer bitten. Die Antwort unfreundlich. Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen mit dem weitesten Fußweg im ganzen Haus. Kein Witz. Im Gespräch an der Rezeption wurde lediglich darauf verwiesen, dass das Zimmer vorgegeben wäre. In den Restaurants und an den Bars muss man Glück haben. Es viele nette Bedienstete, die sich sehr bemühen, aber auch zu 100% in die andere Richtung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten zum Flughafen. Wir haben lediglich eine Einkaufstour nach Kadriye unternommen. In 5 Minuten waren wir mit dem Taxi vor Ort für 7€


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, in erster Linie möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr erfreut über eine Rückmeldung sind, denn somit tragen Sie unserem Verbesserungsprozess bei. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Wünsche vom Front Office Team nicht berücksichtigt wurden. Dafür möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Leider äußerten Sie keine Wünsche über die Entfernung in Ihrer Mail, in der Sie uns sendeten, bezüglich des Zimmers. Sie wiesen lediglich nur auf ein ruhiges Zimmer hin. Wir könnten Ihnen definitiv mehr helfen, wenn Sie die Entfernung vom Fahrstuhl zum Zimmer erwähnt hätten. Wir müssen, so Leid es uns auch tut,noch hinzufügen, dass wir uns zur Zeit in der Hochsaison befinden und eine Zimmervergabe die Situation erschwert. Wir danken Ihnen für die netten Komplimente über das Hotel und selbstverständlich wird Ihre Anregung über die Qualität der Zimmer an die dazugehörigen Abteilungen weitergegeben, um eine baldige Rückkehr Ihrerseits in unserem Hotel begrüßen zü dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT