- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Poollandschaft, hervorzuheben sind die zahlreichen Liegemöglichkeiten, immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, sowohl am Strand als auch im Hotelbereich (Pool, Rasenfläche, Spa). Toller Service, viele Bars mit leckeren Cocktails. Leider hat die Reinigungskraft beim Neubeziehen der Betten das Steifkuschelbärchen unseres Sohnes mit abgezogen und in die Wäsche gegeben. Es konnte nicht wiedergefunden werden. Unser Sohn, der das Kuscheltier seit seiner Geburt hat, ist entsprechend traurig, zumal wir den Eindruck hatten, dass das Hotel dem Vorfall keine Bedeutung beigemessen hat oder mit unserem Sohn gesprochen wurde. Das insgesamt schöne Urlaubserlebnis wurde dadurch getrübt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Obwohl wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten, müssen wir mit Bedauern feststellen, dass unachtsames Verhalten unseres Housekeeping Personals dazu geführt hat, dass Ihr Urlaubserlebniss durch das Verschwinden des Kuscheltiers Ihres Sohnes Schatten geworfen hat. Verschwundene Wertsachen und Sachgegenstände unserer Gäste werden sehr ernst genommen und obwohl das verschwundene Kuscheltier vergebens in der Wäscherei und im Lost & Found Büro gesucht wurde, blieb das Kuscheltier unauffindbar. Das gesamte Titanic Team möchte sich erneut bei Ihnen und natürlich bei Ihrem Sohn herzlichst entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut die Chance bekommen würden, die Erinnerungen aus diesem Urlaubes durch neue schöne Momente ersetzen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilara Ceren Gündüz CRM Supervisor