Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Für Familien empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Riesiges Angebot für Kinder (Betreuung, Pools, Spielplätze, angepasste Essenszeiten und Kinderbuffets). Schöne, geräumige Zimmer. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einziger negativer Punkt war die Reinigung des Zimmers, da diese immer zur Mittagsschlafzeit der Kinder stattfand und daher unser Zimmer an einigen Tagen gar nicht geputzt wurde. Für Familien auf jeden Fall empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für das nette Kommentar. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und das Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Unser Personal bemüht sich sehr Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten und Sie zufrieden zu stellen. Ihr Feedback motiviert uns unseren Standart beizubehalten und sogar über uns hinauszuwachsen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und verbleiben mit den besten Wünschen. Alles Gute, Ihr Titanic Hotel Management