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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
"Für Golfer nicht geeignet"
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das 2013 eröffnete Hotel wirkt sehr imposant, die Zimmer sind geräumig (wir hatten nur ein Standard-DZ) und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Pool-Bereich ist schön angelegt und mit dem zusätzlichen 50 m Olympia-Becken groß dimensioniert. Aber: Trotz unmittelbarer Nähe zum TAT/Titanic-Golfplatz hat man sich noch nicht auf die Belange von Golfern eingestellt. Wir hatten AI gebucht und sind es aus anderen Hotels in Belek gewohnt, nach der Golfrunde einen Nachmittagssnack zu bekommen. Das Hotel hatte aber bereits auf 'Winterbetrieb' umgestellt (wir hatten Anfang November 10 Tage lang 26 Grad und Sonnenschein) und sämtliche Snackbars und Grills im Außenbereich geschlossen. Bis zum Abendessen blieb also lediglich das Kuchenangebot in der Patissierie. Erst nach unserer Reklamation hat man dann für Golfer einen kleinen Nachmittags-imbiss eingerichtet. Zum Spa- und Wellnessbereich: Großer und optisch schöner Haman, den Schimmelgeruch konnten und wollten wir aber nicht ertragen. Ansonsten eine kleine finnische Sauna für ca. 20 Personen und ein Dampfbad für 14 Personen - für die Größe des Hotels viel zu klein! Dafür ist der Fitnessraum groß und bietet vielfältige Geräte. Wegen der 'Wintersaison' war nur ein á la-carte-Restaurant täglich geöffnet. Das Fischrestaurant hatte nur an einem Tag pro Woche geöffnet und das Hasir war bereits komplett geschlossen. Aber Vorsicht: Der Tischwein ist hier nicht inklusive! Die billigste Flasche Wein (Türkischer Landwein) kostete € 40,00. Vielleicht ist das Serviceangebot im Sommer besser? Aber bei 40 Grad spielen wir kein Golf!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken. Als Titanic Deluxe Belek Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an und leiten es an unsere zuständigen Abteilungen weiter. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Titanic Deluxe Belek Management