Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Warum sind wir Stammgäste geworden ?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel! Insbesondere schätzen wir, dass dort nicht weitere Hotels in direkter Nachbarschaft stehen, wie das in Lara oder Side der Fall ist. Hier hat man Platz, hier stört nicht die Animation des Nachbarhotels. Das Titanic Deluxe Belek ist auf einem sehr großen Grundstück erbaut, die Wasserfläche der riesigen Poolanlage ist die zweitgrößte an der türkischen Riviera. Natürlich sind damit auch die Wege länger. Im Hotel fanden regelmäßig Firmen-/Kongreßveranstaltungen statt, was wir als sehr positiv empfanden, da diese Gäste nur beim Essen in Erscheinung traten, in den anderen Hoteleinrichtungen waren sie tagsüber nicht zu sehen (optimal). In einigen Bereichen zeigen sich allerdings die ersten Abnutzungserscheinungen. Im Winterhalbjahr dominieren im Hotel die Firmen-/Kongreßveranstaltungen. Wir haben dieses als so positiv empfunden, dass wir gezielt diese Zeit buchen. Nicht verstehen können wir Aussagen, dass diese Veranstaltungen stören würden, denn diese Gäste sind ja beschäftigt und daher nur zeitweise zu sehen. Wir hatten in der 1. Nov.-Woche "Traumwetter".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, die Einrichtung sehr gut. Allerdings ist die Zimmerreinigung sehr personenabhängig und durchaus steigerungsfähig. Das Mobiliar wird von den Gästen nicht immer pfleglich behandelt, was an einigen Stellen schon sichtbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben den Übergang vom Sommer- auf das Winterkonzept erlebt. Mit Stichtag 1. Nov. waren die Restaurants am Fluss sowie das Strandrestaurant geschlossen (sollte bei der Buchung aber bereits bekannt sein und hat nichts mit dem Wetter zu tun). Am Strand gab es allerdings weiterhin Getränke (Dosen). Im Hauptrestaurant ist das Angebot riesig, viele Speisen sind wirklich heiß, allerdings sind auch hier die Wege länger (der Größe des Hotels angepasst). Im ital. Restaurant/Fischrestaurant ist der Wein - sofern man diesen möchte - kostenpflichtig und recht teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Deutsch ist nicht die Hauptsprache im Hotel. Doch Probleme gibt es deshalb nicht! Die Bedienung in den Bars und im Restaurant ist gut, keine Wartezeiten, nahezu alle Markengetränke einschl. deutschem Jägermeister sind kostenfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da links und rechts oder in zweiter und dritter Reihe keine weiteren Hotels stehen, hat man viel mehr Ruhe als in Lara oder Side. Die landschaftliche Umgebung (siehe Fotos) ist traumhaft. Auf der einen Seite der Fluss, dahinter am Horizont das Taurusgebirge, davor kann man die Hotels in Lara sehen (insbesondere abends). Auf der anderen Seite einer der schönsten Golfplätze in Belek, dahinter das Mittelmeer. Der Transport zum Strand mit dem Shuttleboot, ca. 5 Min., ist schon ein Erlebnis. Auch der Strand ist nicht überlaufen - wie in Side oder Lara, sondern auch hier sind lediglich die Gäste des Titanic Deluxe Belek. Zum Einkaufen muss man allerdings mit dem Taxi min. 5 Min. fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist gigantisch, das Hallenbad und der Spa-Bereich riesig. Ab 1. Nov. wird ein zusätzlicher Außenpool auf 30 Grad beheizt. Allein dieses ist ein Grund, im Winterhalbjahr dieses Hotel zu buchen. Die Animation läuft im Winter auf "Sparflamme", was uns nicht gestört hat. Die Cabanas am Pool sowie am Strand konnten ab 1. Nov. kostenfrei genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henning, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und unvergesslichen Hotelaufenthalt bieten konnten. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Titanic deluxe Belek begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Titanic Deluxe Belek Management