Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jale (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel -Essen alles super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo wir waren letzte Woche eine Woche in diesem Hotel. Ich habe eigentlich nichts zu bemängeln...außer dass die Böden in den Zimmern bzw. die Zimmer abgekommen sind-diese müssten dringend mal erneuert werden. Der Wlan hat leider ganz schlecht funktioniert bei der Menschenmasse. Ansonsten kann ich wirklich nichts bemängeln, die Abendshows für Erwachsene sowie die Kindershows (außer KungFu Panda wirklich schrecklich!!) waren wirklich super. Mein Kind war vollkommen zufrieden und das ist was zählt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das einzige was ich wirklich nicht gut fand waren die Zimmer. Richtig runtergekommen. Der Boden die Toiletten etc. Hier muss dringend was unternommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab alles...kann sich über das Essen wirklich nicht beschweren.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist zum Strand einwenig kompliziert... wenn man damit keine Probleme hat ist das alles super... Zu Belek selber dauert es ca. 10min mit dem Taxi. Alles andere ist leider zu weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jale
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jale, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Titanic Deluxe Golf Belek bieten konnten und freuen uns, dass wir Ihnen Sie unseren Leistungen und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch im Titanic Deluxe Golf Belek. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management