Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
D (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel hat sehr nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Immer wieder hat es uns hingezogen vor allem wegen der gepflegten und grünen Golfanlage. Doch dieses Mal sind wir total enttäuscht. Die Hygiene hat nachgelassen und auch das Essen sowohl geschmacklich als auch an Auswahl. Viele hatten Magen-Darm. Die Zimmer sind auch schon total runtergekommen, doch dies war uns bewusst. Auch restliches Inventar ist alt und abgenutzt. Die Tische brauchen eine Ewigkeit bis diese wieder abgedeckt werden, umgeschüttete Getränke auf dem Boden werden stundenlang nicht gesäubert. Einmal hatten wir etwas eckeliges im Getränk.Beheizter Aussenpool wurde erst nach mehrfacher Bitte beheizt, das Wasser war sonst eiskalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Dilara, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr äußerst wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Aspekte gestoßen sind, die verbessert werden müssen. Wir glauben, dass die Gesundheit unserer Gäste während ihres Urlaubs in unserer Obhut ist. In diesem Sinne ergreifen wir stets die notwendigen Maßnahmen und Vorkehrungen, insbesondere in Bezug auf Gesundheit und Sicherheit. Alle Maßnahmen und Kontrollen werden sorgfältig durchgeführt und protokolliert. Ihr Feedback bezüglich der Zimmer und Servicequalität werden wir an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir entschuldigen uns, falls wir Ihnen ungewollt Unannehmlichkeiten bereitet haben. Es wäre uns eine Freude, Sie jederzeit in unserer Mitte zu haben, und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT