- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophe Hotel sicher keine 5 Sterne Finger weg von Titanic Deluxe Belek wir haben nach 2 Tagen hotel gewechselt auf eigene Kosten
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Katastrophe
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saime |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Saime, Im Namen des Managements des Titanic Deluxe Golf Belek möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir möchten auch eine detaillierte Antwort zum Nutzen aller geben, die Ihre Rezension lesen, da einige Aspekte davon nicht ganz korrekt sind. Zunächst möchten wir klarstellen, dass unsere Housekeeping-Manager die Ihnen zur Verfügung gestellten Zimmer gründlich inspiziert haben und bei Ihrer Ankunft keine Insekten oder unangenehmen Gerüche in Ihren Zimmern festgestellt wurden. Nach Ihrer Beschwerde über den Geruch in der Dusche konnten unsere Mitarbeiter Ihr Zimmer nicht betreten, um das Problem zu inspizieren oder zu beheben, da ein Nicht stören-Schild angebracht war. Selbst als Sie am zweiten Tag Ihres Aufenthalts mit dem Hotelpersonal in Ihr Zimmer zurückkehrten, bestätigten Sie, dass das Schild 'Bitte nicht stören' noch angebracht war. Obwohl wir eine sofortige Lösung angeboten haben, haben Sie den Service abgelehnt und angegeben, dass Sie am nächsten Tag auschecken würden. Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir Ihnen wiederholt einen Zimmerwechsel angeboten, den Sie abgelehnt haben, da Sie in erster Linie daran interessiert waren, in ein anderes Hotel innerhalb der Titanic-Kette mit einem anderen Preis und Konzept umzuziehen. Da Ihre Reservierung über einen Reiseveranstalter vorgenommen wurde, sind wir nicht berechtigt, Ihre Reservierung zu ändern oder anzupassen. Nur der Reiseveranstalter hat diese Befugnis. Bitte beachten Sie, dass Sie zwei Tage lang weder von Ihrer Agentur noch vom Reiseveranstalter kontaktiert wurden und Sie gegenüber unserem Gästeservice-Assistenten des Managers Ihre Unzufriedenheit mit dem Reiseveranstalter zum Ausdruck gebracht haben. Erst nachdem unser stellvertretender Manager für Gästeservice interveniert hatte, hat sich der Reiseveranstalter an Sie gewandt. Außerdem haben Sie sich wiederholt bei unserem stellvertretenden Manager dafür bedankt, dass er in Kontakt geblieben ist, den Prozess überwacht und die Verlängerung Ihres Zimmers bis zu Ihrer Abfahrtszeit arrangiert hat, obwohl der Check-out ursprünglich auf 12:00 Uhr angesetzt war. Alles verlief reibungslos, bis Sie vom Management eine Stornierungsmitteilung bezüglich des Transferservices erhielten. Leider konnte das Hotel am Tag Ihres Umzugs aufgrund von Nichtverfügbarkeit keinen Transfer anbieten. Im Anschluss daran waren Sie leider sehr unhöflich zu unseren Mitarbeitern und drohten, eine negative Bewertung abzugeben. Wir hoffen, dass die Öffentlichkeit, die unsere Antwort liest, sehen wird, dass wir nur die Fakten und die Realität der Situation darstellen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT