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Xenia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024
Schöner Pool, aber reservieren der Liegen ein Problem
2,8 / 6

Allgemein

Alles in allem ein nettes Hotel, die Anlage ist sehr schön gelegen am Fluss. Für Familen gut, für paare eher nicht. Preis/Leistung stimmt für mich nicht ganz - da gibt es bessere Hotels. Aber das ist kritisieren auf hohem Niveau.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett gemütlich, Kissen nicht mein fall (man hätte aber sicher neue bekommen - habe nicht gefragt) alles sauber, nur leider sehr sehr hellhörig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist wirklich alles da! Wer hier nichts findet, dem kann man auch nicht mehr helfen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Freundlich, im Gastronomie Bereich wäre es was Service angeht aus ausbaufähig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöner grosser Pool. Was allerdings sehr sehr negativ aufgefallen ist das reservieren der Liegen. Man kommt um 8 uhr zum pool um zu liegen und alles ist mit Handtüchern reserviert, aber keine Menschen weit und breit. Sowas sollte untersagt werden!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Ganz schön, allerdings mit grobem sand und es geht direkt tief ins wasser.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Jeden Abend gibt es eine show oder Live Musik.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Xenia
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Xenia, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Service und der Essensauswahl erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie den Aufenthalt insgesamt als nicht ausreichend abwechslungsreich empfunden haben und der Geschmack der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir erhalten viele positive Rückmeldungen von zufriedenen Gästen, die die Vielfalt und Köstlichkeit der Speisen in unserem Hauptrestaurant schätzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies während Ihres Aufenthaltes nicht erlebt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden daran arbeiten, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unseren verbesserten Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT