- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 5 Frauen für einen Wellness Aufenthalt im Titanic Hotel. Die Preise im Wellness Bereich kein normaler Verdiener leisten. Das Essen, 7 Tage das selbe ohne Geschmack und Würze. Die Bereiche +15 das man im Ruhe seinen Aufenthalt genießen kann im Hamam Bereich und Speisesaal hat hält niemand ein. Es ist ein Geschrei und Unruhe von den Kindern, die Kellner kümmert das gar nicht. Die Zimmer werden notdürftig gesäubert, Toilettepapier bekommt man erst wenn man nur 2 Blätter mehr hat. Fazit keine Empfehlung für das Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, und freuen uns das Sie uns weiterempfohlen haben. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Spa bereich, können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Spa Manager, gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Service unzufrieden sind. Abschliessend bedanken wir uns für Ihre Besuch und hoffen dennoch auf einen weiteren Besuch. Alles Gute und freundliche Grüsse, Titanic Deluxe Belek Management