Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Leider kein De Luxe Hotel mehr
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 5 Frauen für einen Wellness Aufenthalt im Titanic Hotel. Die Preise im Wellness Bereich kein normaler Verdiener leisten. Das Essen, 7 Tage das selbe ohne Geschmack und Würze. Die Bereiche +15 das man im Ruhe seinen Aufenthalt genießen kann im Hamam Bereich und Speisesaal hat hält niemand ein. Es ist ein Geschrei und Unruhe von den Kindern, die Kellner kümmert das gar nicht. Die Zimmer werden notdürftig gesäubert, Toilettepapier bekommt man erst wenn man nur 2 Blätter mehr hat. Fazit keine Empfehlung für das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, und freuen uns das Sie uns weiterempfohlen haben. 
 Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Spa bereich, können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Spa Manager, gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Service unzufrieden sind. Abschliessend bedanken wir uns für Ihre Besuch und hoffen dennoch auf einen weiteren Besuch. Alles Gute und freundliche Grüsse, Titanic Deluxe Belek Management