Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik und Beatrice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein und Fliegenplage
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Großes Gebäude mit weitläufigem Grundstück, leider trotz jungem Alter schon verwohnt. Sehr weit vom Strand. Nur über ca 2km Laufweg oder per Shuttle-Boot über einen Fluss erreichbar. Nachteil des Flusses: Massen von Fliegenschwärmen in fast allen Bereichen des Hotels, besonders auf der Flussseite. Die Fliegen sind zudem so lästig, aggressiv und stechen schmerzhaft...und man hat sie ständig im Essen oder im Getränk Wundert mich, daß da nichts unternommen wird. Sehr große Poollandschaft, allerdings sehr kaltes Wasser. Ferner ist der Pool voll mit Sediment. Genug Liegen. Essen und Getränkeauswahl gut! Leider wird die Fleischzubereitung unserem deutschen Geschmack in keiner Weise gerecht, das Fleisch ist meißt totgeprügelt und trockengekocht zäh. Im A La Carte Restaurant La Paglia gutes Essen mit kleiner Menüauswahl: Kalte Vorspeisen, Vorspeise: 3 Ravioli, Tortellini, Penne oder Tagliatelle, Hauptgericht: Steakgenanntes Fleisch, Pute, Wolfsbarsch oder Vegetarisch. Dessert: Soufflé, Milchreis, Tiramisuähnliche Süßspeise und Pan-cake... Leider hat eine Fl. trockener argentinischer Rotwein, der im deutschen Handel 8,90 kostet, dort 60€ gekostet. Alles in allem ein normales türkisches 5 Sterne Hotel, daß mit Deluxe nichts zu tun hat


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik und Beatrice
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrice, Lieber Erik, wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre persönlichen Eindrücke mit uns und anderen Reiseinteressierten auf HolidayCheck geteilt haben. Wir streben stets nach der Zufriedenheit unserer Gaeste und sind umso mehr betrübt, wenn wir unsere Gaeste nicht vollkommen von unseren Leistungen als auch von unserer Qualitaet überzeugen können. Auf einige, von Ihnen aufgeführten Punke, möchten wir wiefolgt Stellung beziehen; Der Strand befindet sich in einer Entfernung von 1 km, ist mittels Shuttle Boot, der ein amüsantes Highlight vieler Gaeste darstellt in ca. 5 Minuten erreichbar. Der abgelegene Privatstrand eignet sich für einen erholsamen Badespass. Periodisch werden Umgebung als auch die Zimmer desinfiziert, um die kleinen Naturbewohner zu vertreiben. Natürlich kann es vorkommen, dass bei soviel Natur sprich dem Pinienwald und das Gewaechs rum um den Fluss, welches ein zu Hause für viele Tiere darstellt, zu kleinen Begegnungen führen kann. Wir versuchen jedoch stets die Balance zwischen der Erhaltung der Natur als auch des Komfortes für die Gaeste zu bewahren. Auf die Qualitaet unserer Speisen legt die Titanic Gruppe sehr grossen Wert. Mit viel Liebe und jahrelanger Erfahrung bereiten unsere Köche taeglich vielvaeltige und köstliche Speisen zu. Unsere Köche sind stets bemüht auch auf individuelle Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Wir haetten Ihnen mit Freude Fleisch nach Ihren Wünschen zubereiten lassen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem naechsten Aufenthalt von unseren qualitattivhochwertigen Fleischsorten überzeugen können. Wir hoffen, dass Sie uns, trozt negativer Weiterempfehlung, die Möglichkeit zutage kommen lassen, Sie von unserer Gastfreundschaft als auch von unserer Qualitaet zu überzeugen und verbleiben an dieser Stelle Mit freundlichen Grüssen, CRM Management