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Romina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung nicht wert - Personal Katastrophe
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für dieses Preis deutlich mehr erwartet...Sehr enttäuscht Viele Russische und einheimisch Gäste. Leider wurden die russischen Gäste sehr bevorzugt behandelt. Dementsprechend haben sie sich auch verhalten... Das Serviceteam ist total überfordert und lustlos dazu noch sehr unfreundlich. Meiner Meinung nach ist das Preis-/Leistungsverhältnis total überteuert. Für diesen Preis gibt es deutlich bessere Hotels. Wenn das Hotel zukünftig Erfolg und Kundenzufriedenheit verzeichnen möchte dann muss dringend das Servicepersonal überdacht werden! Ein Appell an die Hotelleitung führen Sie ständige Personalkontrollen durch um Ihre Zukunft nicht zu fürchten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind von der Größe in Ordnung gewesen. Moderner TV, moderne Dusche sowie ein super bequemes Bett. Klimaanlage hat immer funktioniert. Die Sauberkeit könnte ein bisschen besser sein... Leider auf unserem Zimmer Teppich. Super die Minibar und Snacks wurden jeden Tag gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über die Gastronomie gibt es relativ wenig zu sagen. Das Essen gab es im 3-Tages-Rhythmus. Da sind wir auch besseres gewohnt bzw. kann man deutlich mehr erwarten. Mehr Abwechslung wünschenswert z.B. Türkischer Abend oder Italienischer Abend.... Super geschmeckt haben Gözleme am kleinen Restaurant am Pool und die Waffeln nebenan. Trinkgelder sind hier sehr gewünscht. Sobald man Trinkgeld gegeben hat wurde man "richtig" bedient.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal ist die reinste Katastrophe!!! Es gibt wenige Ausnahmen wie z.B Ibrahim Karagöz und Mikail vom großen Restaurant. Die Rezeption vor allem die Frauen sind sehr überheblich und arrogant. Die meisten können nur Türkisch, Englisch und Russisch sprechen. Leider kein Deutsch! Sehr unfreundlich und schlecht Erfahrung mit der Rezeption gemacht bzgl. Cabana.... Das Servicepersonal im Restaurant ist einfach nur schlecht und keine Lust zu arbeiten. Getränke muss man sich selbst holen. Wenn das Geschirr abgeräumt wird, wurde man nicht gefragt ob man etwas bestellen möchte. Auch nach Beschwerde hat sich leider nicht geändert. Zimmerreinigung war in Ordnung kennen wir aber auch deutlich besser. Alles in allem, sehr schlechter Service!!! Sehr schade weil das Hotel eigentlich super toll sein könnte!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen. Entfernung zum Strand war vorher bekannt. Zum Strand wurde man mit dem Boot gebracht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist okay. Leider oben nur Sand und unten Kies. Das fanden wir sehr schade. Wir dachten eigentlich das es mehr Sandstrand ist als Kiesstrand. Schirme und Liegen sind sehr viele vorhanden sodass man immer einen Platz gefunden hat. Der Pool ist das Herzstück vom Hotel. Eine super, toll Poollandschaft mit einem eigenen Schwimmerbecken und super Liegemöglichkeiten am Schwimmerpool. Top!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romina, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck. Obwohl wir stets nach der Zufriedenheit all unserer Gaeste streben, müssen wir mit bedauern feststellen, dass wir Sie von unserer allbekannten Gastfreunschaft als auch von unserer Servicequalitaet nicht überzeugen konnten. Die Zuvorkommenheit unseres Personals als auch unsere Speisequaliaet sind oft Gegenstand von zahlreichen Bewertungen in den sozialen Medien, wir haetten uns sehr gewünscht, dass auch Sie, diese Erfahrung aus erster Hand erlebt haetten. Als ein internationales Hotel agieren wir global und empfangen Gaeste aus aller Welt. Jeder Gast, egal welche Herkunft, Religion, Alter und Geschlecht dieser aufweist, wird mit dem gleichen Respekt und der gleichen Aufmerksamkeit behandelt. Wir bedauern, wenn Sie sich benachteiligt gefühlt haben sollten. Unser Personal muss an monatlichen Fort-und Weiterbildungen teilnehmen um stets einen hohen Servicestandart gewaehrleisten zu können. An dieser Stelle möchten wir Sie dahingehend informieren, dass Ihre Anmerkung bezüglich des Servicepersonals mit dem Personalleiter als auch mit dem zustaendigen Abteilungsleiter geteilt worden ist um Missverstaendnisse wie diese künftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglich geben würden, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management