- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder absolut nicht zu empfehlen Essen ist miserabel Manager unfähig, unsauberes Restaurant teure Nebenkosten (Bowling und ähnliches) Abzocke beim extra Vorher nicht gebuchten Greenfee
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Barbara, ich bedanke mich im Namen des Titanic Deluxe Belek Managements bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Ihre angesprochenen Bowlingpreise sind aehnlich wie in Deutschland und werden mit einer Gebühr von 7 € pro Spiel/pro Person berechnet. Für das Billiard spielen wird eine Gebühr von 10 €/Stunde faellig. Ebenso liegen wir bei den Greenfee -Preisen unter den üblichen Marktpreisen. Aber dennoch werden wir Ihre Anmerkungen bezüglich der teuren Preise intern auswerten und gegebenfalls Massnahmen einleiten. Ihre Meinungen sind uns wichtig und können uns nur helfen besser zu werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKİLLİLAR Guest Service Titanic Deluxe Belek ceren.akillilar@titanic.com.tr