Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 2 Wochen • Strand
November im Titanic
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel der Superklasse, das im Service, der Küche und den Hotelanlagen selbst keine Wünsche offen lässt. Der einzige Negativpunkt ist die Lage weit abseits von jeglichen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Die ca. 1.500 Gäste verteilen sich in der sehr weitläufigen Anlage und fallen kaum auf, Wifi ist in der gesamten Anlage kostenlos vorhanden. Sauberkeit ist hier großgeschrieben, das beste Beispiel sind die öffentlichen Toiletten, die man getrost benutzen kann und immer sehr sauber sind. In der Anlage sind sehr viele zahlungskräftige Golfer sowie Russen, was sich leider in den Preisen für nicht AI Leistungen niederschlägt. Eine Dose Haarspray im Markt kostet 15 Euro, ein Männerhaarschnitt 35 Euro, eine Runde Bowling für 2 Personen 30 YTL, was pro Stunde ca. 35 Euro entspricht. Anwendungen im 12.000 qm großen SPA Bereich sind auch überteuert, das SPA selbst ist allerdings genial. Wie gesagt, weit abgelegen und daher und auch aufgrund der nicht negativ auffallenden russischen Klientel überteuert bezüglich aller nicht all inclusive Leistungen. Wer entweder nicht aufs Geld sieht oder nur AI Leistungen in Anspruch nimmt ist hier goldrichtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bewertet wird hier eine De Luxe Suite mit ca. 80 qm - alles vorhanden was das Herz begehrt. Sehr schöne Ausstattung, Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher, Telefon. sehr komfortables Bad mit Dusche und Wanne, zwei Waschbecken. Sehr gut ohne Einschränkung. Die Matratzen im Bett sind ein Traum - Klasse !!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genial - reicht das ???? Zentral der überdimensionale Buffet-Raum, mit vielen angrenzenden kleineren Speisesälen in verschiedenen Stilrichtungen, die nicht den Massencharakter aufkommen lassen. Die Auswahl ist riesig, Qualität sehr gut und einwandfrei sauber. A la carte für 10 € pro Person möglich, was wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben und daher nicht bewerten können. Eine Bar hat 24 Stunden geöffnet, ansonsten gibt es viele weitere Bars mit unterschiedlichen Öffnungszeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal wird hier sicher als Kapital des Hotels angesehen. Super freundlich, zuvorkommend und einfach liebenswert. Deutsch ist oftmals nicht möglich, aber Englisch auf jeden Fall. Wir hatten am ersten Tag einige Mängel bei der Zimmerreinigung festgestellt und gemeldet, diese wurden innerhalb kürzester Zeit behoben und es gab weiterhin keinerlei Anlass zu einer Beschwerde. Guest-Service: 1A !!!! Als Anregung für das Hotel würden wir lediglich einige Sprachkurse empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfahrt vom Flughafen ca, 30 Minuten, in Laufnähe der Anlage weder Shopping noch Restaurants oder Bars. Kadriye ist das nächste Dorf, mit dem Dolmus (alle 20 Minuten) erreichbar, oder per Taxi für 17 Euro Hin und Zurück.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Golfer muss es ein Paradies sein mit der direkt angrenzenden Anlage. Eine Poolanlage wie im Titanic haben wir noch nie gesehen. Sauber ist das Vorwort, Größe ist unerreicht. Der hoteleigene Strand ist etwas weiter entfernt, wird vom Hotel aus über einen Bootsshuttle ständig bedient. Strand ist etwas steinig. Liegestühle sind überall genügend vorhanden, Gazebos können angemietet werden. Das Spielcenter mit Bowling und sehr vielen anderen Möglichkeiten wie Pool Billard und anderen Spielen ist sehr groß, allerdings überteuert - daher nur ein "Eher Gut"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Harald, First of all, as a Titanic Hotels family we would like to express our thanks to you for taking your precious time to give us your feedbackfeedback on Holidayheck regarding your stay with us at Titanic Deluxe Golf Belek. We really feel happy to hear that you are satisfied with your stay at Titanic Deluxe Golf Belek. This type of nice reviews always increases your motivation to give you even better services on your next stay. It was wonderful having been able to host you at our hotel and on behalf of all our Titanic Hotels Family we highly appreciate your trust and looking forward to welcome you again at soon to provide you with a best holiday in Titanic Deluxe Golf Belek! With kind regards, CRM MANAGEMENT