- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr schön,sogar beeindruckend. Leider begann dort am 01.11.13 die "Wintersaison", sodass von 3 Spezialitätenrestaurants 2 geschlossen wurden. Die Reiseleitung unseres Veranstalters "Dertour" hat sich trotz vereinbarten 2 Terminen nicht blicken lassen, also auch keine Infos über Ausflugsmöglichkeiten. Die deutsche "Gästebetreuerin" vom Hotel hat sich aber sehr bemüht, kleine Unstimmigkeiten zu unserer Zufriedheit zu klären. Zum Beispiel gab es keine deutsche Zeitung, was für ein 5-Sterne-Hotel eigentlich dazugehört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Angelika, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Deluxe Golf Belek verbracht haben und ganz herzlich bedanken wir uns auch für Ihre positive und motivierende Bewertung. Sie können sicher sein, dass Ihre freundlichen und motivierenden Worte mit dem Management geteilt werden! Wir hoffen, Sie bald wieder hier für einen weiteren unterhaltsamen und unvergesslichen Urlaub begrüßen zu dürfen! Mit freudnlichen Grüssen, CRM Management