Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Personal total unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Bock mehr auf das Land und die Leute. Dann fahren wir lieber weiterhin nach Spanien. Das hotel ist seine 5* nicht wert Das Hotel sollte sich wirklich überlegen ob sie sich nur auf Russen und Einheimische spezialisieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Zimmer und die Betten waren sehr groß. Das die Matratze nicht an einem Stück war sondern doppelt hat genervt, wenn man abends kuscheln wollte. Das Bad war o.K eher. Mittel gehalten. Auf dem Boden waren Weise Flecken auf dem Marmor wo man sich gefragt hat ob es einfach nicht mehr weg geht oder schmutzig ist? In dem Bad war immer so ein komischer Geruch :-( Putzfrauen waren nett.Die einzigen in diesem ganzen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das Buffet war einfach zu viel.besser wäre die Hälfte davon dafür aber bessere Qualität. Der cafe für ein 5* Hotel ein no go!! Einfach eklig. Essen einfach viel zu fettig. Gute Salat und Kräuter Auswahl. Das separate Restaurant, Italienisch und Türkisch, war sehr gut und lecker. Im türkischen Restaurant war das Personal nett im italienischen eher weniger.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Total unfreundliches Person an der Rezeption. Kein Herzlich Willkommen oder gute Heimreise. Auch sonst wurde man ungern bedient . Nur die Russen und die Einheimischen. Dann sollte man auf der Webseite schreiben, Deutsche werden hier nicht gerne gesehen. Alle Mundfaul und die Freundlichkeit wenn sie den da ist nur gespielt, bis auf ein paar Ausnahmen dem netten herzlichen Mann der bei den Booten den Leuten die Tür aufmacht.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Hotel ist weit abgelegen. Man ist also die ganze Zeit im Hotel. Taxi ist sehr teuer! Die einzige Möglichkeit Auto Mieten oder mit einem Bus in die Stadt fahren. Das schöne war daa man mit den Booten zum Meer gefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Meer war toll. Der wellness Bereich war gut. Aber auch hier war mal Sauna mal ne dusche defekt. Der Pool Bereich war von der Wärme akzeptabel. Und sehr großzügig gestalten so das man immer einen Platz hatte und auch in ruhe seine Bahnen schwimmen konnte. Die Rutsche war auch super.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga, ich bedanke mich im Namen des Titanic Deluxe Belek Managements bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Meinungen sind uns wichtig und können uns nur helfen besser zu werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen