- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Traum in Belek. Wir würden jederzeit uns sofort wieder dort hinfahren und olanen das auch schon. Es begann schon mitten in der Nacht, bei der Ankunft morgens 01:45.....gut gelauntes lächelndes Personal!!!!! Ein Kofferjunge dem diese Arbeit Freude machte. Ein Zimmer was seines gleichen sucht. Wir hatten eine Deluxesuite.....und das war sie auch. 70 qm , begehbarer Kleiderschrank, 2 Zugänge zum Bad. Wanne freistehend und Dusche, Toilette separat durch Tür abgetrennt. Toll. Einen schönen Blick über den Golfplatz auf das Meer den Pool und den Fluss. SEHR SCHÖN!!!! Die Italienische A la Carte Küche sowie der Beef Club sind eigentlich Sterne reif!!!!!! Auch die Patisserie auf einem sehr hohen Niveau. Bewundernswert wie die Köche das bei der Größe des Hauses hinbekommen. Danke noch mal für all die schönen Momente. Wir kommen wieder und das bald.
Ein Traum..... da sollten sich andere so genannte 5 Sterne Häuser auch in Lara eine dicke Scheibe abschneiden.
kurz und knapp.......toll. Alles Restaurant und Barberreiche waren einfach toll.
Der Empfang und die Guest Relation Mitarbeiter....toll...vielen dank für Ihre Mühe und ihre beständige Freundlichkeit. Ansonsten einer der wenigen kleinen Kritik Punkte. Es fehlt einigen Kellnern an Umsicht was den Umgang mit Gästen angeht. Vor allem wenn Türkische oder Arabische Gäste da sind, sind wir Europäer nur noch 2. Wahl. Das müsste sich ändern. Auch wir bezahlen nicht wenig Geld für den Service. Zimmerreinigung, war ok, aber eben auch hier ein paar Kleinigkeiten, die habe ich aber schon erwähnt im Hotel. Aber Seifenschale nicht gesäubert, die Chromammaturen und Türgriffe wurden nicht abgewischt. Sonst alle gut, vor allem das Turn Down hat uns sehr gefallen. Wir hatten das Gefühl bei Beschwerden die wir eigentlich nicht hatten, sich aber aus einem netten Gespräch ergaben, ernst genommen zu werden.
Es liegt etwas ab vom Schuss aber das wollten wir auch und es war Traumhaft ruhig. Auch wenn in der Nöhe direkt gebaut wird und das wird nicht schön was dort ensteht, ein ...Hotel den Namen möchte ich nicht sagen, aber mit Vergnügungspark ala Disney und Las Vegas. Trotzdem ist es super schön gelegen und sehr ruhig. Shopping....na ja, wir haben uns einen Fahrer im Hotel gechartert der uns nach Side gebracht hat , zum shoppen, das war sehr schön. Der kleine Ort Kadriye, na ja, die lernen noch und denken wir deutschen sind doof und zahlen jeden Preis. Restaurants braucht man nicht bei den Kulinarischen Genüssen in dem Hotel. Unbedingt in den Beef Club, wer Steaks Dry Aged mag...ein Traum....Aber auch die anderen Restaurants und auch das allgemeine Hauptrestaurant, das ist schon großes Kino, was dort kulinarisch geboten wird. Zu guter letzt bleibt die Qualität der Spirituosen zu erwähnen, fast ausschließlich Originalware.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir brauchen keine Animation und waren dankbar nicht damit belästigt zu werden, aber es gab sie dezent und wer sie haben. wollte konnte sie bekommen. Das war Schön so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Alfred, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und unvergesslichen Hotelaufenthalt bieten konnten. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Titanic Deluxe Belek begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Titanic Deluxe Belek Management