Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Reinfall
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten gemeinsam mit Freunden unseren diesjährigen Golfurlaub (Dauer 10 Tage )im Titanic gebucht, weil wir mal ein neues Hotel in Belek kennenlernen wollten. Unser Aufenthalt war aber dermaßen von Pleiten, Pech und Pannen begleitet ( Wasserrohrbruch, Stromausfall ), dass wir nach 2 Tagen wieder ausgezogen sind. Angefangen von den Auskünften die wir nach unserer nächtlichen Ankunft ( ca. 00.30 Uhr ) im Hotel vom Rezeptionspersonal bezüglich der Restaurantöffnungszeiten ( wir hätten gerne noch eine Kleinigkeit gegessen, was aber nicht möglich war, da entgegen der Auskunft an der Rezeption alle Restaurants/Bars bereits geschlossen hatten),und dem am nächsten Morgen geplanten Shuttle zum Golfplatz ( hat auch nicht funktioniert ), über die Zimmer, ( gebucht waren Standardzimmer ), die über ein viel zu kleines Bad und zu kleine Schränke verfügen. Die Ausstattung der Minibar ist für ein 5 Sterne Haus dieser Größenordnung einfach lächerlich. Am nächsten Morgen wurden wir dann mit einem Wasserrohrbruch ( kein Wasser ) und einem Stromausfall überrascht ( kann ja mal vorkommen). Beim Frühstück ( ca. 7.00 Uhr ) saßen wir dann mit 6 Personen alleine in einem der Speisesäle, von den 5 anwesenden Kellnern war keiner an unserem Tisch, und wir mussten unseren Kaffee dann selbst besorgen. Die Fremdsprachenkenntnisse ließen auch sehr zu wünschen übrig. Das Hotel erfüllt derzeit den Standard eines 5 Sterne all. incl. Hauses bei Weitem nicht. Dies liegt einerseits an der Konzeption/Architektur, denn die Größe vermittelt einem eher das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen, und die gesamte Atmosphäre leidet darunter sehr. Der Restaurantbereich ist so gegliedert, dass man vom Buffet zum Sitzplatz weite Wege gehen muss, so dass das Essen auf dem Teller oft schon kalt ist. Das Personal macht in vielen Situationen einen eher Überforderten Eindruck, und auch die Bearbeitung von Reklamationen seitens der Guestrelation ist eher unprofessionell, denn die Damen und Herren sind mit keinerlei Kompetenzen ausgestattet. Wir kommen nun seit 10 Jahren nach Belek, und haben schon im Gloria Verde, Kempinski, Gloria Serenity, Ela Quality ( dahin sind wir dann umgezogen, dort hat sich dann auch endlich Urlaubsfeeling eingestellt, dieses Haus kann man auch empfehlen ), und haben uns immer wohl gefühlt, und hatten nie Grund zur Beschwerde. Unser Fazit ist also, dass wir den Vergleich mit den o. g. Hotels haben, und das Titanic derzeit mit diesen nicht mithalten kann. Unser Fazit ist also, dass wir unsere nächsten Urlaube in Belek sicherlich nicht im Titanic verbringen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie hatten, nicht gerecht werden konnten. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gaeste dankbar. Wir werden Ihre Anmerkungen über das Haus intern auswerten und Massnahmen ergreifen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen, Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek