- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten gemeinsam mit Freunden unseren diesjährigen Golfurlaub (Dauer 10 Tage )im Titanic gebucht, weil wir mal ein neues Hotel in Belek kennenlernen wollten. Unser Aufenthalt war aber dermaßen von Pleiten, Pech und Pannen begleitet ( Wasserrohrbruch, Stromausfall ), dass wir nach 2 Tagen wieder ausgezogen sind. Angefangen von den Auskünften die wir nach unserer nächtlichen Ankunft ( ca. 00.30 Uhr ) im Hotel vom Rezeptionspersonal bezüglich der Restaurantöffnungszeiten ( wir hätten gerne noch eine Kleinigkeit gegessen, was aber nicht möglich war, da entgegen der Auskunft an der Rezeption alle Restaurants/Bars bereits geschlossen hatten),und dem am nächsten Morgen geplanten Shuttle zum Golfplatz ( hat auch nicht funktioniert ), über die Zimmer, ( gebucht waren Standardzimmer ), die über ein viel zu kleines Bad und zu kleine Schränke verfügen. Die Ausstattung der Minibar ist für ein 5 Sterne Haus dieser Größenordnung einfach lächerlich. Am nächsten Morgen wurden wir dann mit einem Wasserrohrbruch ( kein Wasser ) und einem Stromausfall überrascht ( kann ja mal vorkommen). Beim Frühstück ( ca. 7.00 Uhr ) saßen wir dann mit 6 Personen alleine in einem der Speisesäle, von den 5 anwesenden Kellnern war keiner an unserem Tisch, und wir mussten unseren Kaffee dann selbst besorgen. Die Fremdsprachenkenntnisse ließen auch sehr zu wünschen übrig. Das Hotel erfüllt derzeit den Standard eines 5 Sterne all. incl. Hauses bei Weitem nicht. Dies liegt einerseits an der Konzeption/Architektur, denn die Größe vermittelt einem eher das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen, und die gesamte Atmosphäre leidet darunter sehr. Der Restaurantbereich ist so gegliedert, dass man vom Buffet zum Sitzplatz weite Wege gehen muss, so dass das Essen auf dem Teller oft schon kalt ist. Das Personal macht in vielen Situationen einen eher Überforderten Eindruck, und auch die Bearbeitung von Reklamationen seitens der Guestrelation ist eher unprofessionell, denn die Damen und Herren sind mit keinerlei Kompetenzen ausgestattet. Wir kommen nun seit 10 Jahren nach Belek, und haben schon im Gloria Verde, Kempinski, Gloria Serenity, Ela Quality ( dahin sind wir dann umgezogen, dort hat sich dann auch endlich Urlaubsfeeling eingestellt, dieses Haus kann man auch empfehlen ), und haben uns immer wohl gefühlt, und hatten nie Grund zur Beschwerde. Unser Fazit ist also, dass wir den Vergleich mit den o. g. Hotels haben, und das Titanic derzeit mit diesen nicht mithalten kann. Unser Fazit ist also, dass wir unsere nächsten Urlaube in Belek sicherlich nicht im Titanic verbringen werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie hatten, nicht gerecht werden konnten. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gaeste dankbar. Wir werden Ihre Anmerkungen über das Haus intern auswerten und Massnahmen ergreifen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen, Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek