- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren zu einer Tagung eingeladen. Die Tagungsmöglichkeiten sind sehr gut. Einen Urlaub würde ich hier nicht verbringen. Sehr hellhörige Zimmer--nebenan war man fast den ganzen Tag lautstark zu Gange....sehr unangenehm. Das Essen war eher türkisch--immer kalt und fast immer das gleiche. Dieses Hotel ist für russische Gäste sehr gut geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast Angelika, wir danken Ihnen für die Zeit und Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Haus zu bewerten. Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik und werde diese natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und vielleicht geben Sie uns ein erneutes mal die Möglichkeit, Sie zu empfangen und um zu zeigen, dass wir Ihnen Wert entgegenbringen. Für Rücksprachen stehe ich Ihnen gerne unter der email Adresse: ceren.akillilar@titanic.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek