Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walentina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Service auf 3 Sterneniveu
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erster Eidruck täuscht. Animation-Flop Service- absolutes Null! Sauberkeit- nicht akzeptabel. Personal überfordert und unfreundlich. Pool wird abends nicht gereinigt, Zimmer wird in zwei Wochen nicht staubgesaugt, und und...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walentina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eugen, vielen Dank für Ihre BEwertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Die Meinung unserer Gaeste ist für uns sehr wichtig. Unser Personal ist stehts bemüht unsere Gaeste zufrieden zu stellen, denn das ist unser Ziel. Da unsere Zimmer Parketboden haben wird der Boden taeglich gewischt und nicht gesaugt, doch gerne haben wir Ihre Bemerkung an die gehörige Abteilung weitergeleitet ebenfalls die anderen Bemerkungen auch. Genauso werden Pools jeden Tag gereinigt, denn es kommen an verschiedenen Tagen mehrmals in der Woche Tester von aussen und nehmen sich Stichproben. Wir hoffen denn noch Sie und Ihre Familie nochmals im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dilek Budak Guest Service guestservice.deluxe@titanic.com.tr