- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum in Ordnung, wir kommen wieder! Freundlichkeit und Kompetenz des Personals in Ordnung.Lage leider etwas abseits.Busschuttel nach Belek wäre vorteilhaft..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Hermann, wir, die gesamte Titanic Deluxe Belek Familie bedankt sich bei Ihnen für die Bewertung unseres Hauses und natürlich die Zeit und Mühe, die Sie dafür aufgebracht haben. Es freut uns, zu hören, dass Sie es in Erwaegung ziehen, uns erneut zu besuchen. Wir möchten Sie ein erneutes mal von unserer Qualitaet und unserer Kompetenz überzeugen. Sie können mich jederzeit unter der E-mail adresse: ceren.akillilar@titanic.com.tr erreichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek