Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel Daumen ganz oben
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel war super, bis auf Kleinigkeiten wie staubsaugen im Zimmer oder mal feuchtwischen im Bad. Top Personal , sehr gut ausgebildet. Daumen hoch


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Eberhard, das Titanic Deluxe Belek Team bedankt sich bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir Sie zufrieden stellen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns allen sehr wichtig. Ihre Anmerkung bezüglich der Reinigung wird selbstverstaendlich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie ein erneutes Mal bei uns zu begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dilara Ceren AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek ceren.akillilar@titanic.com.tr