Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefano (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
5 Sterne Haus für Jung und Alt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Freundeskreis zu siebt in diesem Hotel und das zum Teil schon das vierte oder fünfte mal. Wie bereits von anderen geschrieben, wohnen im Moment viele Sportmannschaften im Hotel. Im Schnitt waren es sicherlich 5-7 Mannschaften. Fussball- und Schwimmmannschaften. Daher war das Sportlerbecken sehr stark nachgefragt. Es gibt aber noch ein normales beheiztes Becken, wo überwiegend das ältere Gemüse zugegen war. Die Anlage ist recht groß, sodass sich alles sehr schnell verläuft. Während unserer Woche war das Hotel komplett ausgebucht. Von Nationalitäten war alles vertreten Deutsche, Russen (eher wenige), Niederländer, Schweizer, Dänen, Kosovaren usw. Also bunt gemischt. Während unserem Aufenthalt wurde im ganzen Haus das W-Lan ausgebaut, welches auch kostenlos zur Verfügung stand. In den Zimmern eher schlechte Verbindung, auf den Fluren war es besser. Daher saßen abends viele Sportler auf den Gängen mit ihrem Laptop. Auch in der Nebensaison ist die Türkei empfehlenswert. Das Meer ist zwar noch sehr kalt, dafür bietet das Hotel viele Abwechslungs-möglichkeiten. Aufgrund der Sportmannschaften gibt es viel zu sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich persönlich habe aufgrund der Überbuchung des Hotels zunächst in einer Suite gewohnt und bin dann in ein Standardzimmer gewechselt. Die Suiten sind sehr empfehlenswert, aber auch die Standardzimmer entsprechen einem 5* Haus. Auch hier ist die Rezeption um Zufriedenheit aller bemüht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier haben sich viele Beschwerd im Vorfeld, das der Speisesaal sehr laut ist und groß. Das kann ich bestätigen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das Hotel über 500 Betten hat. Bei Vollbelegung des Hotels, befinden sich an die 1.000 Gäste im Haus. Dann wird es natürlich auch etwas lauter. Wenn man in einem solchen großen Haus wohnen möchte, muss man das halt in Kauf nehmen. Wir fanden es jedenfalls nicht so schlimm. Was dieses Haus auszeichnet, ist das alle Speisen frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Von Bäckerei bis zum Aufschnitt des Käse. Die Themenrestaurants sind auch zu empfehlen. Die Berliner kennen das Hasir selbst schon als Elde- Türken im Kies.


    Service
  • Gut
  • Das Personal beherrscht meist mehrere Sprachen. Im ganzen Hotel wird sehr großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Zimmerreinigung ist allerdings manchmal sehr schnell durch und daher nicht immer zu 100% gründlich. Aber das ist klagen auf hohem Niveau. Für Trinkgeld geht manches etwas schneller und die Kellner kümmern sich dann besonders um einen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch hier wurde schon viel geschrieben, vom Flughafen ca. 20min Busfahrt. Also recht schnell. Mehere Buslinien fahren nach Antalya-Altstadt rein. Kostenpunkt 1€ pro Person. Fahrt dauert allerdings mind. 45min. Der Bus hält halt überall wo Leute ein- und aussteigen wollen. Busse sind eher groß und modern. Ausflüge sollten nicht über Reiseveranstalter gebucht werden, man landet in der Regel erstmal in 3 Fabriken vorher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auch hier sehr hervorzuheben die beheizbaren Außenpools. Ein Profi-Schwimmerbecken und ein normales Schwimmbecken. Massagebehandlungen sind sehr zu empfehlen. Die Preise sind verhandelbar bei Terminvereinbarung! Die Sporteinrichtungen sich sehr sauber gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefano
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel Management bedanken wir uns für Ihren wertvollen Beitrag bei Holidaycheck. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Ihr Beitrag wird für viele Gäste, die das Titanic in Zukunft besuchen möchten eine grosse Hilfe sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage