- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Sterne sinken ....... Das diese Titanic nicht sinkt liegt nicht am Kapitän der aus Fehlern gelernt hätte, nein zum Glück liegt das Schiff schon an Land, genauer gesagt liegt es in der Servicewüste von Lara. Schade, den das Hotel hat an und für sich die besten Vorraussetzungen um die Wünsche der Urlauber zu erfüllen, oder sollte man lieber in der Vergangenheit sprechen? Fakt ist, das nach Erzählungen einiger Stammgäste die Sterne der Titanic von Jahr zu Jahr langsam aber sicher versinken. Davon mussten sich leider meine Frau, meine Schwiegermutter und ich im November 2006 selbst überzeugen. In diesem fünf Sterne Luxushotel wurde zuerst einmal nicht auf die Bitte zusammenliegender Zimmer reagiert, weder nach Mail noch nach mündlicher Anfrage, und ich spreche hier nicht über die Sonderangebotszimmer. Im Italienischen Restaurant war man selbst nach Zuzahlung einfach nicht fähig Speisen, Getränke und das dazu nötige Besteck in Einklang zu bringen. Ich verlange nichts Unmögliches, aber was nutzt mir das`“ beste Essen“ ohne Besteck, und mit was soll ich es Herunterspülen, wenn die Weinflasche im Versteck der nicht vorhandenen Kellner verschwunden ist. Schiffbrüchige am Nachtbartisch machten sich selbst auf Wassersuche, aber das kann´s ja wohl nicht sein, wir saßen im Restaurant und nicht im Rettungsboot Nr.13. Sicher die Urlauber haben Zeit, aber müssen die, die auch noch Geld auf diesen Kahn bringen, sich die Zeit mit Sandwich machen, Bier zapfen, Bestecksuche und andere Aktivitäten vertreiben. Ach, ehe ich es vergesse, der Kampf an der einzigen Bar in der Lobby hatte auch etwas Abenteuerliches an sich, hilft das Trinkgeld von der letzten Bestellung oder war der Kellner schon auf dem Unterdeck um es mit ein paar Kollegen aus dem Maschinenraum zu verzocken. Wer sich auf den Weg nach unten begibt kann ja bei der Gelegenheit sich nach den Vergabegründen von Saunatüchern erkundigen Im Speisesaal war der Gast gut bedient seine Getränke selbst zu holen, den die wenigen Kellner konnten diese Aufgabe einfach nicht schaffen, die Ausrede es ist Nebensaison zieht nicht, der Dampfer war proppevoll, die Rettungsboote hätten sicher nicht für alle gereicht! Wenn man die Hotelbusse nach Antalya mit den Beibooten vergleicht, ob 10 Euro im Bus hin und zurück maßvoll sind? Leute, es ist ein Bus kein Taxi! In Rücksicht auf nervöse Reisemägen wurde vorsorglich gleich auf die Möglichkeit eines Frühstücks sowie einer Tasse Kaffee verzichtet, es leben die ***** Sterne! Dafür hatte man den Nervenkitzel eines am Vorabend heimlich aus dem Speisesaal geschmuggelten Brötchens. Sieben Mal waren wir in der Türkei, aber so etwas kannten wir noch nicht. Es gab natürlich auch Lichtblicke an Bord, der beheizte Pool, das Wetter war ein Traum und die Zimmermädchen waren auf fünf Sterne Niveau, vielleicht sollte Management und Zimmermädchen mal für ein paar Tage die Plätze tauschen, für uns kommt der Vorschlag leider zu spät, wir werden im nächsten Urlaub auf einen Tanker buchen, da ist es nicht so weit zu den Zapfstellen. In diesen Sinne - Schiff Ahoi !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke & Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke & Joachim, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara