- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Hotelanlage ist unglaublich attraktiv. Das kommt einem internationalen Luxusstandard schon sehr nahe. Allerdings erwarte ich von einem Luxusresort als Minimum: Frotteesandaletten im Zimmer, Bademantel, Vergrößerungsspiegel, Kosmetiktücher, Wasserkocher, um das Leitungswasser benutzen zu können, Waschlappen, bei Alleinbelegung eines Doppelzimmers ein Doppelbett statt zwei schmale Betten. Die Sauberkeit gab keinen Grund zur Beanstandung. In 5 Tagen waren nicht ein einziges Mal Flecken in den Tischdecken. Auch die Buffets wurden immer wieder sorgfältig abgewischt. Das Essen und seine Auswahl sind besonders hervorzuheben. Die Bedienung war sehr liebenswürdig, schnell und aufmerksam. Als Individualreisender empfiehlt es sich dringend, sich vorab umfangreich zu informieren über Sehenswürdigkeiten, Transportmöglichkeiten etc. Vom hoteleigenen Personal können Sie keine Hilfe erwarten. Es ist teilweise unhöflich und absolut unflexibel, reagiert auf Kritik völlig desinteressiert.
Keine Kaffeemaschine, Safe funktionierte nicht, obwohl als Einzelperson ein Doppelzimmer gebucht, fanden sich zwei schmale Einzelbetten im Zimmer. Die Plastikausstattung auf dem Balkon entsprach auch nicht einem Luxusresort. Im Bad/Zimmer fehlten: Frotteesandaletten, Bademantel, Kosmetiktücher, Vergrößerungsspiegel, Waschlappen
Alles uneingeschränkt super. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind hervorzuheben. Die Speisen- und Getränkeauswahl war überaus umfangreich. Geschmacklich ließ das Angebot keinerlei Kritik zu. Das umfangreiche Brot- und Gebäckangebot wurde forlaufend im Restaurant frisch gebacken. So konnte man sich auch hier von der Sauberkeit/Hygiene gleich an Ort und Stelle überzeugen. An den Bars sollten allerdings die durchaus vorhandenen Nüsse/Knabbereien automatisch mitgereicht werden. Das erfolgte eher nach dem Zufallsprinzip.
Der Service ist extrem schlecht. Ebenso teilweise die Fremdsprachenkenntnisse. Der Versuch, an 5 Tagen!!! einen 50TL-Schein zu wechseln, ist kläglich gescheitert. Man wird ständig an die im Hotel angesiedelten Geschäfte verwiesen statt einmal dafür zu sorgen, daß genügend Wechselgeld vorhanden ist. Das Gleiche gilt für Hilfeersuchen über das hoteleigene Internet. Auch hier war nur die freundliche Hilfe eines Ladenbesitzers zur Problemlösung möglich. Auskünfte/Informationsmaterial etc. über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und entsprechende Transportmöglichkeiten waren an der Rezeption Fehlanzeige.
Die Lage des Hotels ist für Badeurlauber ideal, für Städtereisende absolut nicht zu empfehlen. Es gibt keinen hoteleigenen shuttle (weder zum Flughafen noch in die Stadt Antalya). Die Entfernungen sind extrem und somit per Taxi seeehr teuer. Die öffentlichen Busse brauchen Lichtjahre, sind dafür aber sehr billig. Allerdings sind sie bei Abfahrten in der Hotelumgebung oftmals bereits hoffnungslos überfüllt und nehmen einfach keine Passagiere mehr mit. Wartezeiten von bis zu einer 3/4 Stunde sind dadurch keine Seltenheit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wegen der frühen Jahreszeit herrschte hier noch mehr oder weniger Winterschlaf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gisela, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara