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Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Rette sich wer kann vom sinkenden Schiff.
1,0 / 6

Allgemein

Ich war dort bereits zum 8. Mal. Das Hotel war früher in all den Jahren super aber jetzt ist es lediglich eine Katastrophe. Nicht einmal wenn ich einen Aufenthalt dort gewinnen würde, würde ich meinen Urlaub dort verbringen. Die fünf Sterne für das Hotel sind meines Erachtens nicht gerecht.


Zimmer

Zimmer waren okay. Badezimmer sehr abgenutzt, defekte Duschabtrennung, was nach jeden Duschen nach sich zog, dass der Boden des Badezimmers nach jedem Duschen unter Wasser stand und am Wasserhahn fehlte die Beschichtung. Die Toilettenspülung hakte leider auch, so dass entweder kein Wasser lief oder es durchlief für Stunden. Die Gardinen und der Teppich waren selbst beim nicht sehr genau Hinschauen sehr schmutzig. Es gibt einen geschätzten 3x2 Meter großen Spiegel gegenüber vom Bett mit einem Fernseher in der Mitte in der Größe eines Monitors. Also das ist nicht sehr angenehm wenn man wirklich mal Fernschauen mag.


Restaurant & Bars

Das Essen war sehr einseitig. Für Vegetarier ist die angebotene Menge super nur leider die Auswahl sehr gering. 8 Tage lang Spinat hintereinander in allen Variationen jeden Tag ist nicht abwechslungsreich. Ich hatte in der ersten Woche Glück, da waren es die Bohnen, die in allen Varianten angeboten wurden. In Gegensatz zu Spinat esse ich diese. Mein Freund war 3 Tage lang krank, er hat das Essen leider nicht vertragen. Laut Rezeption liegt das an ihm. Bei Unterhaltungen mit anderen Gästen stellte sich heraus, dass es ihnen nicht anders ergang mit dem Essen. Also wurde der Fisch weggelassen ab dem 4. Tag und dann gab es keine Beschwerden bei ihm. Zufälle gibt es. Zu dem Personal habe ich beim Punkt Service die erwähnenswerten Punkte aufgeführt. In den letzten Tagen sind wir zum Essen immer nach Antalya gefahren, weil keiner von uns beiden das Essen mehr sehen konnte. Verhungern tut man nicht in dem Hotel aber man hat keine Freude an dem Essen. Schade um die verwendeten Lebensmittel. Die Räume für das Essen sind sehr laut. Abgeräumten und neu eindecken ist mehr eine Glückssache als Normalität. In den ersten Tagen schaut man noch nach der versteckten Kamera, weil es nicht ernst sein kann. Leider ist doch so. Die a-la-carte Restaurant kosten 10? pro Person, das am Mittwoch stattfindende Abendessen am Strand kostet 35? pro Person. Das Geld haben wir investiert in den Restaurants in der Umgebung und das war sehr lecker.


Service

Es existiert dort kein Service. Wenn man im Restaurant tatsächlich dazu kam Getränke zu bestellen bevor man fertig war mit dem Essen, da die Angestellten auf den Boden oder wegschauen, wird das sehr freundlich quittiert mit Augenrollen, nicht Bringen der Getränke oder mit falschen Getränken. Ich trinke keinen Alkohol aber bekomme einen Rotwein in einem Bierglas bis oben eingeschenkt. Sollte man Fragen haben, wenden sich sehr viele schnell ab oder sie tun so als ob sie kein Englisch oder Deutsch verstehen. Mir wurde in dem Hotel ein Handtuch und ein paar Tage später die Luftmatratze gestohlen. Natürlich kann da niemand helfen von Personal. Warum sollte man auch, weil das wäre ja Kundenservice und das scheint ein Schimpfwort zu sein in diesem Hotel. An der Strandbar wird nicht nach Reihenfolge bedient sondern wieviel Trinkgeld man gibt. Da kann es dann schon passieren, dass 5 Leute stehen gelassen werden, was leider auch mehrmals der Fall war.


Lage & Umgebung

Die Lage ist super direkt am Strand und nach Antalya in die Altstadt sowie zum Flughafen ist es nicht weit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Da alles extra Geld gekostet hat und wir aus Prinzip in einem Ultra-AI Hotel kein Geld ausgeben wollen ( es ist nämlich super, wenn man sein Geld nicht den ganzen Tag mit sich herumtragen muss), haben wir keine Angebote genutzt. Der Strandbereich ist eine Katastrophe. Da werden hunderte von Liegen auf einen Hälfte des Strandes aneinander gereiht so dass man sehr viel Kuschelnähe hat zu seinem Nachbarn. Ich würde schätzen 10cm. Leider gibt es nicht genügend Platz im Schatten, da die andere Seite ja lediglich für die bezahlbaren (70?-95? pro Tag) Pavillons reserviert ist. Erholung sieht anders aus. Antwort des Personals auf meine Beschwerde: ,,man kann die Liegen ja zur Seite in die Sonne ziehen. vielen Dank, dass möchte ich nicht bei 35 Grad. Das wäre dann wohl mein Problem. In der zweiten Woche wurde dann auch noch das Sonnensegel für die Hälfte des Schattenbereiches morgens um 9.30 Uhr abgenommen. Info von der Rezeption dazu nach dem wir nachgefragt haben, dass ein großer Sturm kommt aus Griechenland. Alle anderen Hotels in dem Steandbereich mit den gleichen Sonnensegel hatten diese Info leider nicht, da überall nichts abgenommen wurde. An unseren letzten Tag wurde wenigstens 1 von den 2 fehlenden Sonnensegel wieder befestigt nachdem es keinen Sturm gab für fast eine Woche. Somit hat sich Abstand zum Nachbarn auf mindestens 25 cm vergrößert. Muss man schon freuen drüber und ist es nicht wunderbar alle Pavillons waren an diesen Tagen auch komplett vermietet. Ein Schelm, der da Absicht vermutet. Die Shows waren so laut, dass man im Zimmer im 6.Stock mit geschlossenen Balkontüren das Gefühl hatte man sitzt in 5.Reihe direkt in der Show waren sehr speziell auf das russische Publikum zugeschnitten. Wenn man dazu keinen Bezug hat, freut man sich wenn es endlich aufhört. Also man war immer bei der Abendunterhaltung dabei ob man wollte oder nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

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