Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michele (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit Top Anlage und gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit toller Anlage. AI Angebot sehr gut mit allem drum und dran. Servicepersonal beim essen war richtig klasse, Pools waren klasse uns groß, essen generell top, Personal beim Check out sehr nicht sehr gesprächig (ich hatte wenigstens erwartet das man fragt ob alles in Ordnung war aber es kam nur "gute reise"). Unser Zimmer 1846 muss leider renoviert werden (duschkopf sollte gewechselt werden da verkalkt und einige Risse in der Badewanne). Toll war das die Katzen die im Hotel waren ein katzenhaus haben und gefüttert werden! Daumen hoch!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer in der obersten Etage, bei Ankunft alles sauber, tolle minibar, bett allerdings sehr weich, Schrank passte nicht viel rein aber für 9 Tage hat es vom Platz gereicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut und abwechslungsreich, Getränke waren super (man könnte alles bestellen und bekam auch Cocktails im AI Angebot was nicht immer so ist )


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal beim essen und an der bar spitze, Reinigungspersonal hat leider den kompletten Aufenthalt weder Gardinen gewechselt (sehr sehr dreckig) noch Balkon sauber gemacht ( überall kot von vögeln). Man konnte sich am Ende gar nicht mehr raussetzen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen super, wir haben keine Ausflüge gemacht aber Angebot war gut, direkt vor der Tür fängt shoppingmeile an


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote vor allem toller Fußballplatz, und die Pools waren klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Was die Reinigung der Zimmer angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde an unsere Gästebetreuung, Call Center oder Rezeption ausdrückten. Wir haben Ihre Anregungen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage