Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne große Anlage mit ca 570 Zimmern im Haupthaus. Weiters befinden sich auf der Anlage noch ein Familiengebäude (ca 14 Zimmer) und Villen mit eigenem Poolzugang direkt vom Balkon. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt. Die Leistungen sind "All inclusive". Diverse Aktivitäten (Wassersport) sind jedoch extra zu bezahlen. Zu unserer Urlaubszeit waren Gäste aus aller Welt anwesend (Türkei, Russland, Portugal, England, Holland, Belgien, Deutschland, Österreich.....) Negativ fiel mir persönlich niemand bzw keine Nation auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett. Das Zimmer war groß (zwei Doppelbetten) mit Minibar, Flachbildfernseher und Klimaanlage welche zentral gesteuert wurde. Beinahe alle Zimmer verfügen über seitlichen Meerblick und haben Balkon. Ebenso befindet sich ein Tresor in vermutlich jedem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch drei Spezialitätenrestaurants gegen Gebühr. Wir aßen jedoch ausschließlich das "normale Programm" und kamen auch voll auf unsere Kosten. Die Essen war abwechslungsreich und appetitlich zubereitet. Die Qualität war hervorragend. Ein kleiner Minuspunkt ist die Speisesaalatmosphäre im Hauptrestaurant. Hier wäre mit Trennwänden eine schöneres Ambiente zu erreichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal zeichnet sich durch große Freundlichkeit aus. Es gab keinerlei Grund für irgendeine Beschwerde. Es wird Englisch und auch Deutsch verstanden. Auch die Zimmerreinigung verdient ein großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Der Flughafen Antalya ist ca 15 km entfernt. Die Transferzeit beträgt ungefähr 15 Minuten. In die Stadt Antalya benötigt man 20 bis 25 Minuten. Trotz der Flughafennähe und des enormen Flugbetriebes in Antalya ist kein Fluglärm zu hören. Vom Strand aus kann man die Ladung von Flugzeugen im Zweiminutentakt lautlos beobachten. Der Ort Lara ist offensichtich noch ein junger Ort. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind eher beschränkt aber doch vorhanden. Ausflüge werden von den jeweiligen Reiseveranstaltern angeboten. Wir nahmen im Vorjahr die Einkaufsfahrt nach Antalya in Anspruch. Bis auf den Aufenthalt bei Storck (Schmuckfabrik) wo du sofort von aufdringlichen Verkäufern umgeben bist, war der 5stündige Nachmittagsausflug aber eine willkommene Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genügend Angebote welche von engagierten aber keinesfalls lästigen Amateuren beworben wurde (ua Darts, Bogenschießen, Wasserball, Gymnastik, Beachvolleyball, Fußball, Airgun....). Weiters war ein Miniclub und eine Disco (auch Kinderdisco) vorhanden. Täglich gab es ein Abendprogramm (Livemusik oder eine Veranstaltung im Amphitheater). Sowohl Strand als auch die große Poolanlage waren sauber und gepflegt. Ein gutes Handling gab es beim Handtüchertausch. Wenn die Handtücher abends zurückgegeben wurden, bekam man keine neuen Handtücher sondern seine Handtuchkarte (mit Zimmernummer) retour. Die neuen hoteleigenen Handtücher gab es erst ab 08.00 Uhr morgens. Dadurch wurden Blödheiten wie das Liegenreservieren ab 06.00 Uhr weitgehend unterbunden. Wir kamen täglich gegen 10.00 Uhr zum Pool und hatten immer freie Platzwahl. Auch am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, das Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel Management bedankt sich für Ihren wertvollen Beitrag auf der HolidayCheck Webseite. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage