Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Um den 20. März waren zirka 80% Iraner im Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es waren zu viele Iraner im Hotel, Großfamilien, rücksichtlos gegenüber Gäste aus anderen Ländern. Benehmen unglaublich, vordrängeln, usw. ja andere Gäste waren eben unsichtbar! Baden ohne zu duschen, einige Frauen badeten mit Straßenkleidung ohne zu duschen. Männer liefen durch die Umkleidekabinen der Frauen. Überlegen, ob man um den 20. März das Hotel bucht, da Neujahrsfest der Iraner. So aber ein schönes sauberes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber, mit Minibar, Klimaanlage, Safe, Balkon mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut, allerdings im Speisesaal war es sehr laut, ein Ausweichen auf Außenrestaurants war nicht möglich, da noch nicht geöffnet. Sauberkeit und Bedienung sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Freudlichkeit des Personals sehr gut, Zimmerreinigung sehr gut. Beschwerden wurden nicht nachgegangen, auf Hinweis, bei holidaycheck eine Wertung abzugeben, reagierte die Dame mehr als sauer. Sie intressierte sich nicht sehr für die Beschwerden deutscher Urlauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, Kurzer Transfer zum Flughafen, Ausflugsmöglichkeit nach Antalya mit Bus oder Dolmus sehr einfach und gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Zeit keine Sonnenschirme oder anderer Sonnenschutz am Strand. Keinen Service am Strand. Keinen Service am Pool. Kaffee, Wasser usw. nur in Pappbecher!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Bezüglich Ihres Beitrags möchten wir zu einigen Punkten einige Erklärungen machen. Jedes Jahr feiert das persische Volk den Neujahrsbeginn und verreist im Zeitraum vom 20. März - 01. April. Die "Newrouz" Feiertage sind die bedeutendsten Feiertage für persische Familien, an welchen sie ins Ausland verreisen. Vergleichbar ist Newrouz mit den Weihnachts Ferien im Europäischen Raum. Wie auch für viele Europäer ist Antalya ein beliebter Zielort für viele Gäste aus dem Mittleren Osten. Nicht nur das Titanic Hotel hatte Gäste aus dem Iran, sondern alle Hotels an der Südküste hatten Iranische Gäste. Das Titanic Hotel heisst Gäste aller Nationalitäten willkommen. Es müsste Ihnen im voraus bekannt sein, dass im März die Aussenanlagen nicht geöffnet haben, da das Hotel im März nur durch die Winterkataloge gebucht werden konnte. Aus diesem Grund waren keine Bars oder Restaurants am Pool/Strand geöffnet. Liegen gab es den ganzen Winter über am Pool und auch am Strand, der Sonnenschutz kann erst nach den Stürmen angebracht werden, sobald das Wetter sich verbessert. Am Strand werden weder im Winter noch im Sommer Gläser benutzt; aus Sicherheitsgründen (zerbrochene Glasscherben) werden die Pappbecher benutzt. Es ist natürlich keinesfalls angenehm für uns Hoteliers, wenn dass Gespräch mit einem Unterton beginnt, in dem Gäste besagen dass das Management sich etwas einfallen lassen soll, ansonsten müsse man mit einem Beitrag bei Holiday Check rechnen. Bei dem Gespräch an der Gästebetreuung wurde Ihnen erklärt, dass das Hotel für das Benehmen der Gäste nicht verantwortlich gemacht werden kann, dass jedes Land seine eigenen Sitten und Mentalitäten hat, dass wir uns jedoch bemühen alle Gäste zufrieden zu stellen. Unsere Gästebetreuung fragte, ob es am Service oder an der Qualität mangelt, welche Sie verneint haben, welches auch aus Ihrer Bewertung und der Punkte verteilung deutlich wird. Schade dass Ihnen die internationale Atmosphäre und die Gäste aus anderen Kulturen nicht zugesprochen haben. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage