- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gut angelegt und die Anlage ist perfekt. In der ersten Woche vom 05.11.2011 an war das Opferfest in der Türkei und kamen auch sehr viele türkische Bürger in das Hotel. Man konnte an der Verpflegung merken, dass man wirklich nur das Beste und auch hauptsächlich Türkische Küche gab. Nach dem Fest, als alle einheimischen Touristen abgereist waren, hat man alles abgestellt. Erstens hat man die Kellner nach Hause geschickt, von einem Tag auf den anderen waren alle weg. Aber die Herren in schwarzen Anzügen (Aufpasser) waren alle noch vorhanden, taten nichts anderes als rumzustehen. Man wollte uns weiss machen, es hätte jetzt die Wintersaison angefangen. Das hotel war voll ausgebucht und es gab im ganzen nur noch 8 Kellner für das Restaurant und Patisserie und Bar. Die wechselten Ihren Dienst entsprechend ab. Am Strand und an den Pools gab es keine Bedienung mehr. Es gab in der Nähe vom Strand nur eine Selbstbedienung mit Nescafe Automaten und reichlich kleine Wasserflaschen. Weder Cola, Limo noch Bier. Alle Gäste sind den langen weg zur Lobby-Bar gelaufen um etwas zu holen. Es gab keine Tablets, man hat die Gläser so getragen. Ausserdem man wurde nur an der Lobby-Bar bedient. Wenn man an der Cafeteria war musste man sich selbst bedienen und seinen Kaffee holen. Also wenn man Alkohol getrunken hat wurde man bedient, wenn man an der Cafeteria sass, weil die Lobby-Bar abends überfüllt war, konnte man sich selbst bedienen. Abgeräumt haben dann einige aushilfen. Alle Bars draussen waren geschlossen. obwohl man noch an den sonnigen Tagen gerne draussen seinen Kaffee an der pool bar getrunken hätte. Es gab an den Pools nur ganz wenige ca. An jedem Pool 20- Liegen und am Strand 2-3 dreihen Liegen ohne Auflagen, wir haben unsere Auflagen dann von dem kleinen Häuschen selbst holen müssen. Man hat alle Sonnenschirme abgebaut und weggestellt, sodass nur noch die zwei Reihen gab, wo die Liegen überdacht waren. Also man hat alles getan, damit man an einem sonnigen Tag nicht an den Strand und an den Pool geht. Man wollte, dass die Leute sich nur noch im Hotelzimmer aufhalten. Da es hauptsächlich nur ältere Herrschaften waren, hat man gedacht kann man mit denen so verfahren. Man denkt bestimmt, die können nicht ins Internet und eine Bewertung abgeben. Die Touristen fahren ja nur dort hin wegen der Sonne. Wir haben beim spazieren gehen gesehen und gehört, das alle anderen benachbarten Hotels nicht so waren. Alle Gäste hatten überall volle Bedienung und alle Gäste waren super zufrieden. Das Personal im Titanic ist sehr freundlich und zuvorkommend, da gibt es überhaupt keine Probleme. Solange sich das andere nicht ändert, werden wir nicht mehr ins Titanic fahren. Mehr Personal in der Wintersaison einstellen.
Der Teppichboden stört, vorallendingen bei Allergiekern.
Zu wenig Kellner im Restaurant. Alles zu gross und sehr laut.
Keine Bedienung an den Pools und am Strand und es gab keine Getränke ausser Nescafe und Wasser.
Super angelegt und das Konzept ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten noch nicht einmal Liegen mit Auflagen am Strand und an den Pools. man konnte sich noch nicht einmal sonnen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uelkue |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der angesprochenen Punkte möchten wir Ihnen als Hotel Management einige Informationen über die Service Leistungen in den Wintermonaten geben. Laut den Vertägen, die mit den Reiseunternehmen abgeschlossen werden, beginnt jedes Jahr ab dem 01. November offiziell die Winter Saison. Das bedeutet, dass alle Aussenanlagen nicht mehr geöffnet sind. Dies sollte keine Überraschung mehr sein, wenn man das Hotel aus dem Winterkatalog gebucht hat. Da aber das Wetter wechselhaft ist, und es mehrere Sonnentage gibt, werden die Liegestühle nicht weggeräumt, manche Sonneschütze am Strand bleiben noch über die Wintersaison bestehen. Da die Aussenanlagen (Restaurants, Bars, etc.) offiziell geschlossen haben, gibt es auch in diesem Sinne keinen Kellner Service und man muss sich die Getränke aus dem nahe gelegenen Kaffee/Tee Automaten selber holen. Wäre der Urlaubstermin im Sommer und es gäbe keinen Service und die Aussenanlagen wären geschlossen, würde die Beanstandung gerechtfertigt sein. Das religiöse Opferfest und die Feiertage fielen dieses Jahr auf den Monat November (06-09.11), das ist der Grund weshalb viele türkische Landsleute das Hotel gebucht und den vollen Sommerpreis von 150,- Euro pro Person pro Tag bezahlt haben. Daher blieben die Aussenanlagen bis zum 10. November geöffnet. Dies ist der Grund, warum viele Hotelgäste den verlängerten Sommerservice benutzen konnten. Der Leistungsträger ist sich darüber im klaren, welche Dienstleistungen je nach Saison laut den vertraglichen Vereinbarungen einzuhalten sind. Und als Hotel hoffen wir dass unsere Gäste, sich über die gebotenen Leistungen im voraus auch informieren. Die Planung der Arbeitskräfte und der Schichten wird je nach der Auslastung des Hotels gemacht. Jede Schicht, jede Bar, jedes Restaurant hat genügend Personal um die Gäste zu bedienen. An Arbeitskraft wird nicht gespart. Das Titanic Hotel Management ist sich sehr wohl darüber bewusst, dass alle Urlauber im Internet eine Bewertung zum Hotel und den Service abgeben können. Die Holidaycheck Webseite (in allen Sprachen) wird täglich auf neue Bewertungen überprüft, Bewertungen werden kommentiert, wie man aus vorherigen Bewertungen sehen kann. Wir bedanken uns erneut für Ihren Beitrag. Hotel Management