Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Der Weg zu 5 Sternen ist noch sehr weit!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der positiven Berichterstattung über die Neueröffnung hegten wir sehr hohe Erwartungen an dieses 5* Hotel, die leider nicht erfüllt wurden. Es lief sehr viel schief. Angefangen bei einer langen Eincheckschlage, die aber nur die angekommenen Gäste nicht aber das Personal störte. Besonders schwer hatten wir es dann, als der Rezeptionist unsere Buchung nicht finden konnte. Zum Glück hatten wir eine Reservierungsbestätigung. Wegen Auslastung gab es dann am 1. Tag nicht das gebuchte sondern ein barrierefreies Zimmer mit Tücken. An 3 von 4 Tagen wollte man nicht wahrhaben, dass wir MIT Frühstück gebucht hatten. Das Frühstück war Durchschnitt ohne Eierstation. Die beim Service bestellten Spiegeleier wurden 2x vergessen u. mussten nachbestellt werden. Die Latte macchiato war immer nur lauwarm. Angebrochene Marmeladengläschen werden wieder verschlossen u. landen erneut auf der Tisch-Etagère! Das Personal (ca. 70% ausländischer Herkunft) ist völlig überfordert u. scheint ohne spezielle Ausbildung u. Schulung. Auf jeden Fall handelt es sich nicht um ein 5***** Personal. Aber das Hotel hat auch positive Seiten. Die relativ kleinen Zimmer sind absolut top mit schönem dunklen Holzfußboden (Laminat ? - Parkett?), großem Bett u. sehr schönem Bad mit großer Dusche. Die gesamte Einrichtung ist modern gestaltet u. sehr ansprechend. Im Gegensatz zum Servicepersonal verdienen das Gebäude u. die Zimmer 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:104