Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Ein bisschen mehr erwartet ???
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine Top Lage und es kann sehr viel Fussläufig erreicht werden wie z.B. Unter den Linden, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Alexander Platz uvm. Am Abend kann man auch noch schön am Gendarmenmarkt sitzen und was trinken. Als Tip zum Parken würde ich nicht in der Tiefgarage gegenüber vom Hotel parken, da es dort 20€ kostet. Ein paar Meter weiter im Kaufhaus von Lavayet kann man über Conti Parken für 6€ parken, wenn man sich vorher eine Kundenkarte bestellt. Wer einen guten Preis bekommt, kann es buchen, aber der Preis der über die Homepage aufgerufen wird liegt ein wenig zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für diesen Preis viel zu klein. Der Kleiderschrank reicht für ein Wochenendtrip aber für mehr nicht. Haben beim Auschecken erfahren, das es auch ein paar Zimmer mit größere Kleiderschränke gibt und vorher angefragt werden können. Bad auch sehr klein, aber alles vorhanden und die Badeartikel von guter Qualität. Zimmerreinigung war nicht so gut, sonst hätten nicht 3 Tage die Plastikteile von den Etiketten auf den Boden gelegen (siehe Bild). Auch der Vorhang war nicht 5* weil er Löcher hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An sich nicht schlecht, aber für 5* sehr wenig Auswahl. Wenn man als Vergleich das 5* Titanic in Lara zum Vergleich nimmt, war es hier eine schlechte Leistung. Es wird beim Frühstück zum Omelett Vollei verwendet, Wurstauswahl sehr schlecht und außer Lachs alles nur Standard was man zum größten Teil schon in guten 3* Hotels bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Lobby top, aber im Frühstücksraum war der Service mehr schlecht. Das kann daran liegen, das unser Eindruck war, das sehr viele Lehrlinge bzw. Ungelernte Kräfte eingesetzt werden. Es hat zum Teil Recht lange gedauert bis dreckiges Geschirr abgeräumt wurde oder auch nach den Getränken gefragt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super geklappt Lage und viel Fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:87