Alle Bewertungen anzeigen
Udo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschendes Hotel, das den Ansprüchen an ein 5-Sterne-Haus in keiner Weise gerecht wird. Verbaute, überladene und niedrige Lobby. Lange Wartezeit am Checkin. Winziges Zimmer mit billiger orientalischer Anmutung. Bad ohne nennenswerte Ablagemöglichkeiten und Handtuchstangen. Zudem war das Zimmer schlecht geputzt. Positiv hingegen Restaurant, Ambiente in der Bar und Frühstück.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:36-40
Bewertungen:95
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im TITANIC Gendarmenmarkt Berlin die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke TITANIC setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sami Elair Duty Manager