- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Enttäuschendes Hotel, das den Ansprüchen an ein 5-Sterne-Haus in keiner Weise gerecht wird. Verbaute, überladene und niedrige Lobby. Lange Wartezeit am Checkin. Winziges Zimmer mit billiger orientalischer Anmutung. Bad ohne nennenswerte Ablagemöglichkeiten und Handtuchstangen. Zudem war das Zimmer schlecht geputzt. Positiv hingegen Restaurant, Ambiente in der Bar und Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im TITANIC Gendarmenmarkt Berlin die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke TITANIC setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sami Elair Duty Manager