Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, nette Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv hervorzuheben ist der sehr freundliche Empfang, das bequeme Bett und das abwechslungsreiche Frühstücksbüffet. Die Größe der Zimmer indes war ein wenig enttäuschend für ein Haus dieser Kategorie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für ein Haus dieser Kategorie ein wenig klein, insgesamt aber gut ausgestattet, unter anderem auch mit einem Tablet, und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet überraschte angenehm mit einer ungewöhnlichen Auswahl, enttäuschend indes das Angebot am Abend: auch wenn es sich vornehmlich um ein Steakhouse handelt, sollte das darüberhinausgehende Speiseangebot dennoch vielfältiger sein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal des Restaurants konnte mit demjenigen der Rezeption an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht ganz mithalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe des Gendarmenmarktes und somit in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten der Stadt. Bis zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur fünf Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:73