- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das 5*Hotel wird von türkischen Betreibern geführt. Auf dem Zimmer liegen keine Hotelbroschüren. Jedoch sind alle Hotelinfos wie Hammam, Sauna, incl. Minibar-Preise in einem Tablett zu finden ... man muss nur etwas suchen. Der Fitnessbereich ist sehr großzügig und alles ist da um sein Muskeltraining zu absolvieren. Mitarbeiter sind freundlich, insbesondere im Spa. Die Zimmer sind für ein 5* Hotel etwas klein, aber dafür sehr stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist mit namhaften Kosmetik-Produkten bestückt, ebenso mit Bademantel und Pantoffeln. Handtücher sind ein Traum. Dick und kuschelig. Das Frühstück ist top, reichhaltig und innovativ. Die Lage ist für Berlin kulturell 1A. Wer ein "3=2 Nächte Angebot" findet, der sollte zuschlagen. Das kann man sich mal gönnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Das Tablet auf den Zimmern dient für jegliche Hotel Informationen, Reservierungen, Concierge Service und vieles mehr. Es freut mich sehr, dass Sie Nutzen davon gemacht haben, denn viele Gäste sehen dies als willkommene Abwechslung zu einem Hotelprospekt. Insbesondere vernahm ich Ihrer Bewertung mit viel Freude, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot und mit unserem Service zufrieden waren. Die Bewertungen unserer Gäste motivieren uns, stetig einen reibungslosen Service bieten zu können. Ich hoffe, dass wir wieder das Vergnügen haben werden, Sie zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gökhan Kaptan General Manager