- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ohne Zimmerreinigung, kleine Räume, lauter Klimaanlage ... Leistungsverhältnis Preis mangelhaft. Leistunsverhältnis zu direkten Konkurrenten in der Nähe ungenügend.
Sehr kleine Zimmer. Nach Wechsel der Zimmer folgte nach sehr klein, klein. Klimaanlage defekt und verhinderte Schlaf. Trotzdem dass das Hotel neu ist, weist es Abnutzung aus. Im Bad waren die Türrahmen noch im Rohbauzustand (ohne Sichtleiste).
Freundlichkeit im Frühstücksbereich gut. Zimmerreinigung erfolgte trotz mehrmaliger Aufforderung am Nachmittag, frühen Abend und mit Nachdruck späten Abend nicht. Am späten Abend wurde statt Reinigung Handtuch und Toillettenpapier ausgehändigt - Reinigungskräfte standen nicht mehr zur Verfüng. Trotz Beschwerden diesbezüglich und lärmender Klimaanlage konnte ich bis zur 5. Mail nicht meinem Zimmer zugeordnet werden. Danach wurde ein Saunabesuch und 30 % Rabatt auf Normalpreis für den nächsten Besuch angeboten. Das kommt für mich aber nicht in Frage - nie wieder ein solches Erlebnis. Selbst die Geschäftsführung lenkte nicht ein. Wahrscheinlich folgt eine Antwortmail im üblichen Stil dieses Hotels.
Die Lage ist gut, Bushaltestelle vor der Tür. Direkte Konkurrenz in der Nähe (JFKenedy und Hilton). Das wird zum Problem des mittelmäßigen Hotels mit unangemessenen Preisen, obwohl es zur Zeit noch den Vorteil des Neuen hat. Wegen der guten Konkurrenzsituation nur 4 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |