Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Frage. Das Zimmer, die Lobby, die Ausstattung sind schön. Damit endet aber die Rechtfertigung der 5 Sterne. Der Service war in allen Bereichen schlecht. Housekeeping kam am ersten Tag erst am Nachmittag. Ohne anzuklopfen - trotz DND - wurde das Zimmer später nochmals von der Aufsicht geöffnet. In den Restaurantbereichen - Frühstück und Bar - wurde Geschirr spät abgeräumt. Die Rechnung an der Bar wurde erst einem falschen Zimmer zugeschrieben. Die Livemusik im Barbereich war eindeutig zu laut. Das Tablet auf dem Zimmer funktionierte nur auf der Docking Station. Das Bad war schlecht geputzt; zu Beginn fehlten Handtücher. Der auf dem Tablet angebotene Nachlass für Spa-Angebote für Hausgäste wurde erst nach zweimaliger Reklamation rückerstattet. Die Großzügigkeit des Spas beschränkte sich auf eine finnische Saune und ein Dampfbad. Im Ruheraum wurde lediglich Wasser und Obst angeboten. Ein schönes Hotel, aber eindeutig zu teuer für den gebotenen Service.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:140