Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-joachim (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • StadtSchlestes Hotel in Berlin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein ! Sauberkeit unter aller Sau vom Vorgänger lag noch eine Socke unter dem Bett und zwei benutzte Tempo Tücher, in der Dusche unten links großer Schimmel befahl, Frühstück wie hier so gelobt wurde ich weiß nicht was mansche Menschen so Essen für ein vier Sterne Hotel mehr wie schlecht drei verschiedene Wurst Sorten und zwei Mal die selbe Salami drei Sorten Käse auf geschnitten und vier bis fünf Brie Käse der aber schon lange dar lag er war sehr ausgetronknet konnte man nicht mehr Essen Rührei Speck und Pilze waren nicht warm auch nicht lau warm sonder kalt und wir sind keine spät aufsteher wir sind oft in Berlin aber so was haben wir in keinen anderen Hotel bis jetzt erlebt und für das geld gibt es weit bessere hotels und zum Krönung wollten wir Samstag Abend dort was Essen wir haben zwei Stunden gewartet und haben kein Essen bekommen wir haben anderen Gästen Erfahren das sie vier Stunden gewartet haben weil angeblich der Chef Koch nicht gestört werden sollte.Das besste an dem Schuppen war die Lage und .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ich habe Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und ich werde mit den betroffenen Abteilungen sprechen, damit Vorfälle dieser Art in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesmal Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und hoffen, Sie geben uns eine Gelegenheit, es wieder gut zu machen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sami Elair Duty Manager