Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Beate (56-60)
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Schwächen beim Personal5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten die sehr positiven Berichte über die Eröffnung dieses Hotels gelesen u. uns vorgenommen, bei nächster Gelegenheit dort zu wohnen. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage u. in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer war zwar klein, aber gut u. modern eingerichtet. Natürlich ist alles noch ziemlich neu u. schön. Das Manko aber ist das Personal. Sehr unerfahren, langsam u. ohne den großen Überblick. Das Frühstück ist ok, mehr aber nicht. Für ein Spitzen-Hotel darf es ruhig ein bisschen mehr sein. Es kann u. darf nicht sein, dass man die Spiegeleier od. die Latte macchiato regelmäßig 2 x bestellen muss um sie 1x zu bekommen. Auch sollte das Personal dem Gast den Vortritt im Restaurant u. am Aufzug lassen!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |