Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Schrecklich kitschiges Hotel - kleine Zimmer
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist offensichtlich auf türkische/arabische Gäste und deren Geschmäcker ausgelegt. Das Personal am Empfang variierte in der Freundlichkeit sehr. Zweimal hatte ich zwei eher eitle Rezeptionisten, die mich fast zur Verzweiflung brachten. Jedoch auch eine sehr freundliche Dame und einen sehr zuvorkommenden Nachtportier. Die Zimmer sind katastrophal klein. Man kann in den Standardzimmern keinen Kabinentrolley aufgeklappt hinlegen, da die Gänge so schmal sind. Die Einrichtung ist kitsch pur. Das Reinigungspersonal hat in meinem Fall den Mülleimer nicht geleert. Das Spa ist nur bis 22 Uhr geöffnet (was ok ist, aber sich bei den Preisen mit den 24h eines Meridien-Hotels messen muss). Das Publikum ist allgemein teils ein wenig schrullig. Ich werde definitiv nicht mehr im Titanic absteigen und kann auch nur davon abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die ausführliche Schilderung Ihres letzten Aufenthaltes. Sehr gut kann ich Ihre Verärgerung über die Geschehnisse verstehen. Die Rückmeldung unserer Gäste ist extrem wichtig für uns, denn nur so können wir kontinuierlich an unserer Qualität arbeiten. Unser Hotel ist sehr international und die Architektur dem hochwertigen Klientel der Luxus Hotellerie gewidmet. Die Größe der einzelnen Zimmer und Suiten variieren natürlich in Ihrer Klasse, bis hin zu unseren Duplex Suiten die sich sogar über 2 Etagen erstrecken. Die Spa Preise orientieren sich an unserem umfangreichen Angebot in unserer Entspannungsoase. Genießen Sie auf zwei Etagen unser türkisches Hamam, das Dampfbad, die Trockensauna mit Eisbrunnen, Ruheräume und 3 Spa-Suiten für Massage und Beauty-Behandlungen. Dennoch habe ich natürlich auch Ihre Kommentare in Bezug auf unseren Service im Hotel zur Kenntnis genommen und möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die Punkte noch einmal intern besprechen werden, um unser Angebot stetig zu verbessern. Es wäre schön, Sie in der Zukunft dennoch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von dem hohen Standard, den Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können und das gesamte Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Seite Vielen Dank & Herzliche Grüße Markus Jacob Assistant General Manager TITANIC Gendarmenmarkt Berlin