- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Luxushotel mit leichtem türkischen Flair (türkische Hotekette) in sehr guter Lage und mit internationalem Publikum. Sehr zu empfehlen ist die angeschlossene Bar (sehr gute Cocktails) und das Spa mit Hammam und Anwendungen (allerdings auch recht teuer). Da ich häufig in Berliner Luxushotels bin, mein Fazit: Zum gleichen hohen Preis gibt es in Berlin noch bessere Hotels, die Auswahl ist ja inzwischen riesig...
Mein Komfortzimmer war zwar groß und bot alle Schikanen, hatte aber, besonders das innenliegende Badezimmer (!), den Flair eines Hotelzimmers einer guten touristischen Anlage irgendwo am Mittelmeer. Das Badezimmer hat zwar eine große Duschkabine, aber es gibt mittlerweile wesentlich bessere Regenwaldduschköpfe für wenig Geld in jedem Baumarkt. Auch das Waschbecken und die Ablagemöglichkeiten fand ich sehr klein!
Frühstück: sehr gute qualitative und quantitative Auswahl. Superleckere Croissants, aber nur durchschnittliche Schrippen/Brötchen. Leider mehrere der Beschriftungstafeln an den Speisen vertauscht oder fehlend und die Getränke/Salate/Butter sollten besser gekühlt werden!
Rezeption: türkisches Personal, sehr freundlich Frühstück: sehr freundlich, teils aber wohl ungelernt Bar: sehr freundlich und kompetent Spa: sehr freundlich und professionell Zimmerreinigung: schnell, aber nicht gründlich, da ist noch Luift nach oben!
Hervorragende Lage zwischen Gendarmenmarkt und Museumsinsel bzw. Schloss!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 195 |
Lieber Gast Harald, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Serviceleistungen unseres Teams gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksbuffet, den Zimmern und dem Spa sehr. Ihr Lob für unsere Bar und das freundliche Personal wissen wir besonders zu schätzen. Ihr Feedback zur Qualität der Badezimmerausstattung und den Verbesserungsvorschlägen bezüglich der Kühlsysteme nehmen wir sehr ernst und werden es an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um unsere Angebote weiter zu optimieren. Wir verstehen, dass Sie bei einem Aufenthalt in einem Luxushotel hohe Erwartungen haben und bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben trotz der genannten Punkte Ihren Aufenthalt bei uns genossen und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team