- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Hotel,aber leider mit unangenehmen Gästen. Die meisten Gäste haben sich vor allem beim Abendessen unmöglich benommen. Das Hotel ist zu 90% mit Russischen Gästen belegt. In den meisten Hotels in lara waren wir bereits,aber das Titanik Mardan Palace gehört mit Abstand zu den besten. Hervorzuheben möchten wir ganz besonders die Mitarbeiter Damla Avcı,Kan,Kadri,Kadir und Mehmet die uns wirklich super betreut haben:) Herzlichen Dank:) Davon abgesehen waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
Sehr sauber, aber renovierungsbedürftig
Essen war sehr lecker
Top besser geht's nicht
Sehr abseits
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter ALİ, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Titanic Mardan Palace bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Die Gästezufriedenheit steht bei uns an aller ersten Stelle, daher würden wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen sehr freuen. Unsere Kontakt Daten sind wie folgt: Maile Adresse ’’callcenter.mardan@titanic.com.tr’’ Telefonnummer +90 242 310 41 56. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie sich bei uns so schnell wie möglich melden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management